Frage zu WoW Underground

02/04/2015 18:21 SayzAngel#1
Ich habe heute ein wenig in den Profileinstellungen rumgekukt und habe dabei folgendes gesehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich selber gerne WoW spiele wollte ich dort beitreten habe allerdings bemerkt dass ein gewissen User Names 'Cencil' diese Anfragen bearbeitet. Darauf hin habe ich sein Profil besucht und habe dort bemerkt dass er relativ inaktiv ist, daher frage ich mich wie er diese Anfragen bearbeiten soll, oder wird dass weitergeleitet?

mfg.
02/04/2015 18:42 MrSm!th#2
Die Underground-Gruppen sind nicht für diejenigen gedacht, die ein Spiel besonders gerne/gut spielen, sondern es sind Bereiche, in denen Hacks, Exploits, Informationen etc. geteilt werden können, die nicht unbedingt ungefiltert an die Öffentlichkeit sollten, weil sie z.B. dem Betreiber des Spiels massiv schaden könnten oder weil es für die Nutzer solcher Exploits selbst gefährlich werden könnte.

Mit anderen Worten: Der (WoW-)Underground-Bereich ist für Leute gedacht, die ein besonders ausgeprägtes Wissen im Bereich Gamehacking haben und sich gut mit den internen Strukturen von WoW auskennen.

Dass Cencil da aber immer noch steht, ist in der Tat problematisch. Das sollten wir zeitnah ändern. Werde ich mal so an die Admins weitergeben.
02/04/2015 19:13 SayzAngel#3
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Underground-Gruppen sind nicht für diejenigen gedacht, die ein Spiel besonders gerne/gut spielen, sondern es sind Bereiche, in denen Hacks, Exploits, Informationen etc. geteilt werden können, die nicht unbedingt ungefiltert an die Öffentlichkeit sollten, weil sie z.B. dem Betreiber des Spiels massiv schaden könnten oder weil es für die Nutzer solcher Exploits selbst gefährlich werden könnte.

Mit anderen Worten: Der (WoW-)Underground-Bereich ist für Leute gedacht, die ein besonders ausgeprägtes Wissen im Bereich Gamehacking haben und sich gut mit den internen Strukturen von WoW auskennen.

Dass Cencil da aber immer noch steht, ist in der Tat problematisch. Das sollten wir zeitnah ändern. Werde ich mal so an die Admins weitergeben.
Ach sry, dass wusste ich nicht. Dann vielen Dank für die Auskunft :)

mfg.