#closed :D
Hab das Gefühl das nicht so viele Interesse dran hätten trotzdem danke :D
Hab das Gefühl das nicht so viele Interesse dran hätten trotzdem danke :D
Warum sollten Bcaa sinnlos sein bitte? kannst du das begründen :D?Quote:
Weiß nicht ganz was der Sinn von so einem Thread sein soll. Wenn man über Kraftwerte redet ist es meiner Ansicht nach noch verständlich, aber sowas ist irgendwie nur Schwachsinn.
Außerdem wenn man eine "Transformation" zeigen will, postet man
A ein richtiges vorher/nachher Bild (evtl. Fotostrecke)
B vom ganzen Körper
Bcaa sind übrigens sinnlos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
No need to supp with BCAA unless you a) are insistent on maintaining a low-protein diet, or b) you enjoy wasting money. High-quality protein sources in your diet already contain roughly 18-25% BCAA. – Alan Aragon
In that vein, my general feeling is that, if sufficient dietary protein is being consumed (e.g. you’re following the recommendations in this book), additional BCAA is unnecessary and will have little to no effect. In most studies where BCAA had a benefit, it was on a background of inadequate protein intake. – Lyle Mcdonald
Ich hab es nicht böse genommen :D nein nein passt :D kannst sie ruhig lassen :D viel spaß :DQuote:
War nur als Tipp gemeint, du bist letztendlich drauf angesprungen, in meinem main Post hatte ich nur was zum Thema gepostet :). Ich lösche die Posts gerne wieder, wenn du magst. Und der Thread kann ruhig offen bleiben, ich hab nur etwas Kritik geübt war nicht böse gemeint, vlt finden es ja andere auch interessant, wie du.
Bin jetzt erstmal im Training :)