[Suche] möglichst volle db

02/04/2015 16:11 Döner-Chicken Grill#1
Hey Community,
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollen Datenbank bzw. Tabelle mit Datensätzen. Es sollte schon eine Menge an Daten sein. Das müssen hier nicht unbedingt Accounts etc. sein. Das können auch ganz einfache Such - Ergebnisse sein oder ähnliches. Sollten auch mehrere Spalten haben 3-4 oder mehr(id, datum, name o.ä.)

Daran will ich in einer kleinen Schul - Präsentation veranschaulichen das Prinzip von Datenbanken/Tabellen, also sprich das viele Datensätze existieren können mit verschiedenen Werten bzw. Variablen.

Die Datenbank kann auch gerne eine alte Datenbank, test Datenbank oder sonstiges sein.

Gruß.
02/04/2015 16:31 xinternet#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2015 17:55 lnqlorlouz#3
Hier ne SQL-Datei, konnte sie nur als RAR schicken. Da sind Statistiken von meiner Seite drinnen, habe damals Kills, Deaths, Clans, Timestamps etc gespeichert.
02/04/2015 21:39 .Elektro.#4
Hey :)

Schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an, könnte dir helfen!

Mfg.
02/06/2015 16:38 Döner-Chicken Grill#5
Danke allen.

Hab mich nochmal per Google schlau gemacht und letzten endens für
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
entschieden. Da kann man entweder Geld zahlen wenn man mehr als 100 brauch oder sich das System runterladen und so große DB's erstellen wie man will.

Gruß.