Quote:
Originally Posted by Hαwkk
Overwatch? ... OVERWATCH?
Das ist einer der dümmsten Sachen die ich je' gehört habe,was sollen die 8-10 Leute denn drücken? "Zielhilfe"? :facepalm:
Er bekommt weder OW oder Vac, denn bei vielen Cheats funktioniert noch ein Bunnyhop Script.
Was er bekommen könnte wenn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, ein Untrusted Ban, dass denke ich aber auch nicht, ich habe das nur mal mit bekommen das mein Mate Untrusted bekam weil er die mit diesem Low Cheat Unity ganze Zeit rumgehüpft ist.
|
Was ist denn ein Untrusted Bann, Hm? Ein Cooldown vom OW System. Somit ist eigentlich schon alles was du gesagt hast sinnlos.
Wie Mericat bereits sagte, kann man in OW other external assistance reporten und vor allem ist hier die rede von Scripts und nicht von Cheats. Wenn du n' Bhop Feature in deinem Cheat hast, kriegst du auch ein VAC-Bann, da der Cheat detected wird und nicht einzelne Features. Wir reden hier von
Scripts ohne Memory Reading/Writing, welche von VAC nicht erkannt werden und somit nur in OW Reported werden können.