[Hilfe]Linux root server erstellen

02/04/2015 14:05 stevsetta#1
Moin Epvp,

ich wollte mal fragen ob mir zufällig mal jemand freebsd auf meinen linux server machen kann.
Weil ich das nicht wirklich hinbekomme.
Man muss dazu sagen das, dass mein erster root ist und ich damit noch gar nichts zutun hatte:)

würde mich über schnelle hilfe freuen :)

MFG
02/04/2015 14:12 inTherapie#2
hmmm fang nicht mit linux an wenns dein erster ist.
fang mit freebsd 8.2 32bit an dann passt alles perfekt
02/04/2015 14:26 stevsetta#3
Naja ich hatte mir nen server bei s e r v e r 4 y o u . d e geholt und die haben leider nur linux und deswegen habe ich in der hinsicht jetzt nen kleines problem damit.
02/04/2015 14:35 inTherapie#4
einfach mal SuFu benutzen mein gott
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2015 15:03 stevsetta#5
ja damit habe ich es ja schon versucht, aber bekomme es nicht hin damit :(
02/04/2015 17:18 inTherapie#6
was für eine meldung kommt da adde mich mal auf skype ich mache es dir
skype: frotzigerkeks
02/04/2015 17:21 stevsetta#7
So die ganze sache hat sich erledigt ich habe mir jetzt einen FreeBSD server geholt :)
aber danke für deine hilfe ;)
02/04/2015 17:22 inTherapie#8
alles klar wenn du hilfe brauchst , du weist wo du mich findest
02/04/2015 17:36 .Colossus.#9
Quote:
Originally Posted by inTherapie View Post
hmmm fang nicht mit linux an wenns dein erster ist.
fang mit freebsd 8.2 32bit an dann passt alles perfekt
8.2 ???
Bist ja richtig Up 2 Date.

@Topic:
Nimm 9.3 oder 10.1
02/04/2015 18:35 RedKing2#10
Würde auch zu 9.3 oder 10.1 raten. Dann könnt ihr auch auf bisl Leistung verzichten und Geld sparen :)
02/04/2015 18:39 K.A.K.A.S.H.I#11
Kauf dir ein Dedicated Server zu einem unschlagbaren Preis, verfügbar in 120 Sekunden,
mit DDoS-Schutz und Anbindung an ein hochperformantes weltweites Netzwerk! bei Kimsufi (OVH)