CS:GO Boost - Silver - Gold I

02/03/2015 12:34 Whocares*#1
Moin liebe CS:GO Trading Section, bin mit meinem Main jetzt doppel AK. Ich biete euch hier einen Service an indem ich euch von irgendeinem Silver Rank bis zu Gold I spiele und das gegen CS:GO Skins. Wer Interesse hat einfach in den Thread schreiben oder eine PN verfassen. Ich handle nur über Epvp, sprich kein Skype und nur über Request a Trade.

Tradeablauf :

Erst request a Trade, dann der Skin bzw. die Skins und dann die Arbeit. Bei sehr qualifizierten Epvpmembern kann ich auch erst die Arbeit machen.

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gern zur verfügung.

Lg, Whocares*.
02/09/2015 19:55 Ippmann#2
wie willst du einzeln einen pushen? Das geht nur mit einem Team sprich du und noch 3 andere oder täsuche ich mich? wenn es die anderen 3 versauen kann man lange spielen bis man aufsteigt..
02/09/2015 20:01 Epvp User#3
Und gibt es Sicherheiten, da du ja -2 TBM's hast?
02/09/2015 21:01 Whocares*#4
@Ippmann - So ziemlich alles in der Liga Silber kann man mit bestimmten Spots und einer Mindestskillgrenze beinahe alleine carryen, dafür brauch man keine Hilfe.

@Epvp User - Ich kann dir die Sicherheiten geben welche mir zur Verfügung stehen, Request a Trade, Ip bzw. Anschrift und noch andere Dinge die dir in den Sinn kommen.

Lg
02/14/2015 14:47 .Yatsu#5
Würde Vouchen wennu jemanden brauchst der nicht nur 5 tbms hat^^
Biete mich sogar als Pre zum Boosten an ( Will keinen gewinn nur zocken :D)
02/14/2015 17:57 Whocares*#6
Schick mir doch einfach mal eine PN mit allen Informationen zu deinem Acc und ich denke dir gehört der Vouche. :)

Lg