Eine welt bricht zusammen =(

10/25/2009 15:27 $PAM3R#1
Hallo, liebe epvper mir ist etwas geschehen:es fing damit an dass ich mit freunden rumgealbert habe (mit meinem handy), da ich eine micro sd speicherkarte habe und das handy nokia5800 besitze ] nebensache↲
Also ich war etwas angetrunken als ich ein passwort auf meiner speicherkarte erstellt habe, jetzt bin ich so wütent das ich meine mäuse essen konnte :)↲
Weiß jemand wie ich mein passwort hacken könnte oder wenigsten wieder bekommen könnte ? Ich wurde euch küssen aber das ist unter meiner würde ihr bekommt auch ein thx per pn oder so, danke an alle die mir helfen ↲
Sry bin mit handy on :)↲
ich würde mir ja ne neue kaufen wen dort nicht wichtige bilder und text dokumente, server files druff währen lg euer ↲
Depp ja ich bin einer↲
Freundin weg handy putt computer weg ultra heul :):handsdown:
10/25/2009 15:30 SchadowKnaight#2
Quote:
Originally Posted by $PAM3R View Post
Freundin weg handy putt computer weg ultra heul :)
das smiley passt so gut
10/25/2009 16:31 $PAM3R#3
Quote:
Originally Posted by SchadowKnaight View Post
das smiley passt so gut
Das war der falsche :) naja egal
10/25/2009 16:38 Speak.#4
hm ..

Geh doch einfach dahin wo du die Karte gekauft hast und frag sie ob man das Passwort "ändern" könnte. <,<

Wäre doch eine möglichkeit, wenn nicht dann such diese Firma von er karte in Google etc. und mail ihnen das.
10/25/2009 16:42 brausebrocken#5
Quote:
Originally Posted by Speak. View Post
hm ..

Geh doch einfach dahin wo du die Karte gekauft hast und frag sie ob man das Passwort "ändern" könnte. <,<

Wäre doch eine möglichkeit, wenn nicht dann such diese Firma von er karte in Google etc. und mail ihnen das.
eigentlich die einzige und beste möglichkeit..
10/25/2009 18:35 Aimless Angel#6
ich denke mal das passt besser in den tech support!

~moved~
10/25/2009 20:45 St!gmata#7
Quote:
Originally Posted by Stichwort
[...]metin2 game hacking
*hust* :facepalm:

b2t:
Vielleicht findest du ja hier etwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
z.B. der Thread sah ja beim Überfliegen recht interessant aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten zum Service Center spazieren oder formatieren.
10/25/2009 21:06 Assass1n#8
Die Frage ist ja, ob das Handy die Daten auf der Karte verschlüsselt (was ich nicht glaube) oder ob es nur den Zugriff auf die Karte per Passwort schützt.

Wenn letzteres der Fall ist, dann solltest Du auf die Daten zugreifen können, wenn Du die Karte in einem normales Speicherkartenlesegerät packst. Also ohne das Handy nutzt.

Ansonsten würde ich mich mal direkt an Nokia wenden. Ich hatte mit deren Support nie Probleme und vielleicht kann dir da ja geholfen werden.
10/26/2009 10:39 Aimless Angel#9
man leute ich move das in den tech support und ihr spammt hier mehr als im main!

#spamposts deleted