Was haltet ihr von dem neuen Razer Mikrofon?

02/02/2015 17:01 Origenes#1
Heyy Leute,
ich hab grad gesehen, dass Razer ein Mikro rausgebracht hat, aber ich denke das des ein ziemlicher Bullshit für den Preis ist (meine Meinung)

falls ihrs noch ned kennt mal ein Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier ein Klangtest:

bitte nicht haten oder so wegen der Meinung der anderen oder Meiner Meinung

Mfg Origenes
02/02/2015 17:05 Fabi95#2
Wird ein überteuerter scheiß sein.
Das rode nt1a wird trotzdem bei weitem besser sein..
02/02/2015 17:18 ThoughtfulDev#3
Wenn du es auch auf english vertragen kannst schau dir das review mal an :)
02/02/2015 17:19 Soundwave ♪#4
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Wenn du es auch auf english vertragen kannst schau dir das review mal an :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist richtig krass gekauft.

Das Seiren ist ein Blue Yeti mit Razer Logo.

Kauf dir ein AT2020 USB, viel viel besser von der Qualität her.
02/02/2015 17:30 -i.nwA_#5
Naja der Großteil der Funktionen die das Mikrofon mitbringt, bringen eben auch andere Mikrofone mit, ich hab ein LD Systems D1013CUSB und das klingt Qualitativ sehr ähnlich kostet aber ca 100€ weniger.

Ok meins ist permanent omnidirektional und nimmt daher auch meinen Rechner und sonstiges auf, könnte ich durch einen Absorber locker beheben aber ich hab eben keine Lust mir einen hinzuhängen, das Mikrofon vor meiner Fresse reicht mir schon, wenn ich mir noch nen Absorber dran baue komm ich mir vor als wenn ich gegen eine Wand spreche...
02/02/2015 17:47 ThoughtfulDev#6
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

glaub mir ich denke er hat es nicht nötig gekauft zu werden aber ich würde dir persöhnlich auch das AT2020 empfehlen(das video war ja nur ein beispiel für ein wie ich finde gelungene review)
02/02/2015 17:48 Origenes#7
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post

genau das dacht ich mir auch xD ich hab schon ein At2020 wollte euch bloß mal nach eurer Meinung fragen
02/02/2015 17:59 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
glaub mir ich denke er hat es nicht nötig gekauft zu werden aber ich würde dir persöhnlich auch das AT2020 empfehlen(das video war ja nur ein beispiel für ein wie ich finde gelungene review)
Naja, ich will jetzt hier keine Diskussion starten aber ich verfolge LTT jetzt auch schon ne weile und was er da manchmal vorschlägt kann er gar nicht ernst meinen. Finde gerade das Video nicht aber bei irgendeinem Low Budget PC Build hat er FX6300 verbaut...

Aber ist auch egal, das Seiren ist für das Geld nicht gut. Wenn man so etwas möchte dann sollte man das Blue Yeti kaufen, kostet 75€ und hat exakt die gleichen Spezifikationen. Davon jedoch abgesehen ist das Yeti auch nicht gut, da man einfach ultra hört wenn man auf der Tastatur schreibt. Ein schwebenden Mic von deinem Mund ist viel viel besser.
02/05/2015 20:19 Shindy(NoJoke)#9
Du weißt das Reflinks Verboten sind?
02/05/2015 21:09 Unique Lobster#10
Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Du weißt das Reflinks Verboten sind?
Denke er macht das nicht bewusst, man kreirt doch automatisch einen wenn man auf dem Amazonartikel ist und den Link kopiert
02/05/2015 21:15 Chicken.ShooT#11
Abstand. Da versucht wohl jemand die Lets Player abzuzocken. :D
02/05/2015 21:42 TaimCross#12
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Abstand. Da versucht wohl jemand die Lets Player abzuzocken. :D
Pewdipie, Ungespielt und co. werden dieses Mikro NICHT zu werbezwecken benutzen, sondern weil es gut ist.
02/05/2015 21:55 [&] Delinquent#13
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Pewdipie, Ungespielt und co. werden dieses Mikro NICHT zu werbezwecken benutzen, sondern weil es gut ist.
Nein sie werden dafür Bezahlt und haben keine Ahnung was gut ist und was nicht
02/05/2015 22:19 P@r@m3d!©#14
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Nein sie werden dafür Bezahlt und haben keine Ahnung was gut ist und was nicht
Pewdiepie ist als erfolgreichster Youtuber wohl der letzte der es nötig hätte für sein Mikro bezahlt zu werden ;)
Letzteres mag da eher zutreffen :D

Das Mirko ist es aber auf jeden Fall nicht wert...die unterschiedlichen Modi wird wohl nie jemand brauchen und sonst bezahlt man halt für Razer...aber es ist ja eh der Neupreis und wer kauft sich sowas schon zum Herstellerpreis^^
02/05/2015 23:49 [&] Delinquent#15
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Pewdiepie ist als erfolgreichster Youtuber wohl der letzte der es nötig hätte für sein Mikro bezahlt zu werden ;)
Letzteres mag da eher zutreffen :D

Das Mirko ist es aber auf jeden Fall nicht wert...die unterschiedlichen Modi wird wohl nie jemand brauchen und sonst bezahlt man halt für Razer...aber es ist ja eh der Neupreis und wer kauft sich sowas schon zum Herstellerpreis^^
Ich weiß ja nicht.. hattest du schonmal Geld? Wenn ja, wolltest du vermutlich mehr haben, oder? Ich denke so geht es Pewdiepie auch, da er sein Recording Kram so oder so nie richtig eingestellt hat (übersteuert wie ein gepökeltes Wildschwein) juckts ihn vermutlich auch genauso wenig, was er genau benutzt