Steam Ordner hochladen

02/02/2015 14:36 ecwplayer2#1
Hallo Leute,

könnte mir vielleicht einer seinen Steam Ordner hochladen (also auch ohne Spiele), weil bei mir alles verbuggt ist und garnichtsmehr geht.

Wäre echt sehr sehr nett !

Mfg

NICHT SO WITZIG SEIN UND DEN INSTALLER POSTEN, DA DAS INSTALLIEREN BEI MIR AUCH FEHLSCHLÄGT
02/02/2015 14:40 xelayz'#2
Wenn der Installer fehlschlägt, wird auch das mit den Ordnern fehlschlagen. Am besten sagst du uns was genau beim Installieren fehl schlägt.

Vllt willst du auch einfach nur an unsere ssfn Files und unsere Accounts klauen.
02/02/2015 14:43 .Zitrus#3
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Vllt willst du auch einfach nur an unsere ssfn Files und unsere Accounts klauen.
Genau das glaube ich auch, da du ansonsten mit dem Ordner nichts anfangen kannst. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Irgendwas?
02/02/2015 14:49 ecwplayer2#4
Ja wenn ich Steam starten möchte kommt die Fehlermeldung "Failed to load steamui.dll" es gibt mehrere Threads im Internet mit mehreren Lösungen aber es klappt NICHTS :(
02/02/2015 14:51 Kazaaa#5
Im Steamordner befinden sich Dateien womit du dich in den Account des anderen einloggen kannst darum bekommst du hier nur den Installer und keinen kompletten Ordner. Außerdem hast du bereits ein Thema im tech. Support.

#closed