Community,
ich versuche in meiner py-Datei mit der Funktion def OnUpdate zu arbeiten..
Die Datei liegt in den root-Dateien und wird über die game.py mit der Taste F6 aufgerufen, das funktioniert auch alles. Nur funktioniert nun die def OnUpdate Funktion nicht. Ich kenn mich nun auch nicht so gut mit dieser Funktion aus, was genau getan werden muss damit die funktioniert.
Desweiteren möchte ich ein Bild aus den Icon-Dateien einfügen, ich gebe den Pfad an aber es wird Ingame nicht angezeigt.. aber das Icon wird trotzdem nicht angezeigt.
Wichtig für euch ist vielleicht auch:
Wenn ich die Datei Ingame über einen Python Loader laden lasse, dann funktioniert die Funktion!
Hier mein Code, ist noch nicht wirklich weit ausgebaut, weil ich erstmal die notwendigen Sachen zum laufen bringen möchte, alles zu schreiben und am Ende auf Fehlersuche zu gehen ist nicht so mein Ding^^
ich versuche in meiner py-Datei mit der Funktion def OnUpdate zu arbeiten..
Die Datei liegt in den root-Dateien und wird über die game.py mit der Taste F6 aufgerufen, das funktioniert auch alles. Nur funktioniert nun die def OnUpdate Funktion nicht. Ich kenn mich nun auch nicht so gut mit dieser Funktion aus, was genau getan werden muss damit die funktioniert.
Desweiteren möchte ich ein Bild aus den Icon-Dateien einfügen, ich gebe den Pfad an aber es wird Ingame nicht angezeigt.. aber das Icon wird trotzdem nicht angezeigt.
Wichtig für euch ist vielleicht auch:
Wenn ich die Datei Ingame über einen Python Loader laden lasse, dann funktioniert die Funktion!
Hier mein Code, ist noch nicht wirklich weit ausgebaut, weil ich erstmal die notwendigen Sachen zum laufen bringen möchte, alles zu schreiben und am Ende auf Fehlersuche zu gehen ist nicht so mein Ding^^
Code:
# Generated with Gui Editor by KaMeR1337 ; www.metin2mod.tk
import ui
import dbg
import app
import chat
class Dialog1(ui.Window):
def __init__(self):
ui.Window.__init__(self)
self.BuildWindow()
def __del__(self):
ui.Window.__del__(self)
def BuildWindow(self):
self.Board = ui.BoardWithTitleBar()
self.Board.SetSize(340, 175)
self.Board.SetCenterPosition()
self.Board.AddFlag("movable")
self.Board.AddFlag("float")
self.Board.SetTitleName("Board")
self.Board.SetCloseEvent(self.Close)
self.Board.Hide()
self.img1 = ui.AniImageBox()
self.img1.SetParent(self.Board)
self.img1.AppendImage("d:/icon/item/00010.tga")
self.img1.SetPosition(154, 56)
self.img1.Show()
self.Yang = ui.TextLine()
self.Yang.SetParent(self.Board)
self.Yang.SetPosition(145, 120)
self.Yang.SetText("Yang:")
self.Yang.Show()
self.Costs = ui.TextLine()
self.Costs.SetParent(self.Board)
self.Costs.SetPosition(145, 135)
self.Costs.SetText("Kosten:")
self.Costs.Show()
def OnUpdate(self):
chat.AppendChat(1, "defOnUpdate funktioniert")
def OpenWindow(self):
if self.Board.IsShow():
self.Board.Hide()
else:
self.Board.Show()
def Close(self):
self.Board.Hide()
Dialog1().Show()