PC Upgraden

02/01/2015 08:37 MrKiix#1
Guten Tag elitepvpers,

und zwar würde ich gerne meinen Computer dessen Hardware upgraden. Leider habe ich keine Ahnung ob ich das mit meinen derzeitigen System Specs machen kann oder nicht. Wenn ja, was wäre möglich, was nicht.

Hier sind die derzeitigen Specs:

Gallery

Meine Grafikkarte ist eine Onboard-Grafikkarte.

Was ist möglich? Ist es möglich meinen Computer Hochzuschrauben? Wenn ja, welches neue Mainboard sowie Grafikkarte ist zu empfehlen? Welche sind dann Kompatibel, welche nicht?

Würde nämlich gerne meinen Computer hochschrauben, um Spiele wie CS:GO mit 60 FPS zu spielen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung :)

Mit freundlichen Grüßen
MrKiix
02/04/2015 11:12 MrKiix#2
bump
02/04/2015 11:37 Belur#3
Also wenn es nur um Spiele wie CS:GO, LoL etc geht, dann reicht eine neue Grafikkarte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard und CPU kannste dann behalten. Ist halt nicht das schnellste, aber für CS:GO etc sollte das reichen ;)

Netzteil bräuchtest du dann vielleicht ein Neues. Welches haste da im Moment drin?
02/04/2015 11:41 MrKiix#4
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Also wenn es nur um Spiele wie CS:GO, LoL etc geht, dann reicht eine neue Grafikkarte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mainboard und CPU kannste dann behalten. Ist halt nicht das schnellste, aber für CS:GO etc sollte das reichen ;)

Netzteil bräuchtest du dann vielleicht ein Neues. Welches haste da im Moment drin?
Huhu,

ich danke für deine schnelle Antwort. Netzteil ist ein altes ausgegrabenes, bräuchte also dann ggf. auch davon ein neues.

Also so wie es sich anhört, reichen die derzeitigen Specs um sich einfach eine neue GraKa zu kaufen und diese anzustöpseln inkl. neuem Netzteil?

(CS:GO auf 60 FPS natürlich)

Gruß
MrKiix
02/04/2015 11:43 Belur#5
Jo genau. Brauchst nur einen PCIe x16 Steckplatz. Den hat dein Mainboard ja ;)

Netzteil dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du bist erstmal gut bedient ;)
02/04/2015 11:46 MrKiix#6
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Jo genau. Brauchst nur einen PCIe x16 Steckplatz. Den hat dein Mainboard ja ;)

Netzteil dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du bist erstmal gut bedient ;)
Ich bedanke mich herzlichst! :)