Neuz.exe funktioniert nicht mehr

01/31/2015 21:36 BigBrainAFK#1
Heyho,

kaum geht ein Fehler kommt ein neuer. Ich habe das Problem das die neuz.exe crasht sobald man sie startet. Die Files die ich benutze sind die ProudFlyFF Files.

MfG,
BigBrainAFK
01/31/2015 21:38 Wanetrain#2
- Neuz sein Müde, Neuz jetzt Schlafen.

Schonmal was von einem "Debugger" gehört? soll jetzt nicht beleidigend kommen aber wenn man schon meint mit C++ und einem Quellcode zu Arbeiten, sollte man auch mit Visual Studio Arbeiten.
01/31/2015 22:42 BigBrainAFK#3
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
- Neuz sein Müde, Neuz jetzt Schlafen.

Schonmal was von einem "Debugger" gehört? soll jetzt nicht beleidigend kommen aber wenn man schon meint mit C++ und einem Quellcode zu Arbeiten, sollte man auch mit Visual Studio Arbeiten.
Ja guter Gedanke nur leider klappt es nicht so wie gewünscht... Wenn ich nen Debugger anhängen möchte passiert nämlich gar nichts mehr.
01/31/2015 23:54 - Major#4
Quote:
Originally Posted by BigBrainAFK View Post
Ja guter Gedanke nur leider klappt es nicht so wie gewünscht... Wenn ich nen Debugger anhängen möchte passiert nämlich gar nichts mehr.
Das gute alte Visual Studio erzähle eins von einem richtigen Debug Pfad und ein Argument Namens Sunkist :) *erzählt man sich so*
01/31/2015 23:57 hanns.g#5
ist das ein Forum oder ein Ratespiel hier? ich schicke dir einen Guide dafür schaffe das aber erst morgen.
02/01/2015 00:31 BigBrainAFK#6
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Das gute alte Visual Studio erzähle eins von einem richtigen Debug Pfad und ein Argument Namens Sunkist :) *erzählt man sich so*
Du meinst nicht zufällige diese Einstellugen hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du diese meinst passiert wie gesagt rein gar nichts.

@hanns.g Wäre echt nett. THX im vorraus
02/01/2015 11:06 Mike Oxmaul#7
was auch geht. Projekt in vs offen haben, warten das neuz crasht, windows nach fehler suchen lassen, dannach nicht schließen sondern debug auswählen, projekt instanz auswählen und ok.
02/02/2015 02:25 Wanetrain#8
Quote:
Originally Posted by Jupsi332 View Post
was auch geht. Projekt in vs offen haben, warten das neuz crasht, windows nach fehler suchen lassen, dannach nicht schließen sondern debug auswählen, projekt instanz auswählen und ok.
Jop. Okay.

Jungchen da oben ist ein "Target Path", da trägst du auch den Pfad wie unten ein und machst am ende ein /Neuz.exe --> Debug stellen, Ausführen, hefe fun.