Minecraft - Wand oder brush mit verschiednen Materialien? (WorldEdit Problem)

01/31/2015 19:05 ChewbaccaNo1#1
HalliHallo

liebes Elitepvpers Forum.
Ich hätte mal eine Frage und zwar hat mir mal ein freund einen Trick gezeigt mit dem ich eine Wand (z.b aus stein) mit verschiedenen Materialien Replacen kann. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm um ihn selber zu fragen deswegen jetzt dieser Thread.

Kennt sich damit irgendjemand aus und könnte mir den befehl sagen mit dem ich das als Brush oder zum replacen benutzen könnte? Ich hab schon alles mal durchgegoogled und viele Videos gesehen aber keines hilft mir in irgend einer Art weiter :(

Lg ChewbaccaNo1 :)
01/31/2015 19:23 ComputerBaer#2
#moved

Es kommt darauf an was du jetzt genau möchtest, aber ich versuche mal die Frage zu beantworten.
Alle Blöcke in der Selektion ersetzen: //set <block>
Bestimmte Blöcke in der Selektion ersetzen: //replace <alt> <neu>
Die Platzhalter können ein einzelner Block (Name oder ID) oder auch eine Kommagetrennte Liste aus Blöcken sein.

Ein Brush klingt für mich grade nicht nach dem was du brauchst, aber diesen beiden würden in Frage kommen:
Kugel: /brush sphere <block> <radius>
Zylinder: /brush cylinder <block> <radius> [höhe]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2015 19:27 ChewbaccaNo1#3
Okay also das grobe wissen hab ich ja schon aber mir fehlt halt der Command mit denn items die Kommagetrennt sind. hab schon mehrere commandos versucht aber keins hat funktioniert :/
01/31/2015 19:49 ComputerBaer#4
//set obsidian,stone
Alle Blöcke werden durch Obsidian und Stein ersetzt, wieviel von welchem ist zufällig

//set 25%stone,50%ironore,25%coalore
25% der Blöcke werden Stein, 50% Eisenerz und 25% Kohle

//replace grass,dirt diamondore
Gras und Erde werden durch Diamanterz ersetzt

01/31/2015 21:24 ChewbaccaNo1#5
Geil hoffe es funktioniert :) Danke schonmal <3

Okay ich kann leider keinen bereich makieren und sagen das ich gravel mit so und so viel stairs etc replacen
:/
01/31/2015 22:50 Floppy012#6
Du könntest z.B. //set 50%stairs,50%gravel machen.

Wenn du von 1234 Gravel jetzt 265 durch stairs ersetzen möchtest dann rechnest du:

265 / 1234 * 100 = 21,47%

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012