Hilfe mit Mousklick senden

01/31/2015 16:02 Rallen089#1
Hey,

wie oben im Titel schon erwähnt bräuchte ich mal Hilfe ,da ich für ein Spiel ein Autoclicker bräuchte diesen aber gern selber machen will habe ich mich vor kurzen mit Autoit auseinander gesetz. So nun mein Problem ich hab ein Script angefertigt nur ist jetzte der Knackpunkt das ich die Maus sich bewegt jeder im Spiel selber nichts Passiert nur wenn ich in Autoit oder auf dem Desktop bin klappt das mein script ist ganz simpel mit

ich hoffe einer oder eine kann mir schnell helfen.

Mfg. Rallen089
01/31/2015 16:22 Moneypulation#2
Quote:
nur ist jetzte der Knackpunkt das ich die Maus sich bewegt jeder im Spiel selber nichts Passiert

??? Kannst du dich etwas klarer ausdrücken
02/02/2015 18:31 AutoItS#3
Vielleicht #RequireAdmin einfügen (ganz oben)
02/12/2015 13:20 Clonko#4
Wenn du sowieso mit MouseMove arbeitest, warum dann auf einmal ControlClick? Und warum Send?

Entweder du verzichtest aufs MouseMove und nimmst nur ControlClick oder du verzichtest auf beide und benutzt nur MouseClick. Ich denke die unterschiedlichen Funktionen sind dir noch nicht ganz klar.

MouseMove = Die Maus fährt einfach nur an die Position
MouseClick = Fährt an die Position UND klickt
ControlClick = Die Maus bleibt völlig unberührt (es ist total egal wo sie sich befindet, deshalb macht MouseMove vorher keinen sinn) und klickt an die Position. (Funktioniert auch im Hintergrund)

Bei mir verursacht ControlClick generell aber irgendwie immer Probleme wenn ich keine controlID angebe. Da ich gerade davon ausgehe, das du das auch noch nicht so schnell lösen wirst und du scheinbar auch keine Hintergrund-Klicks benötigst würde ich es einfach so machen:

Code:
While 1
	MouseClick("left", 857, 480, 2, 3)
	Sleep(1000)
	MouseClick("left", 758, 371, 2, 3)
	Sleep(1000)
	MouseClick("left", 611, 364, 2, 3)
	Sleep(1000)
	MouseClick("left", 531, 479, 2, 3)
	Sleep(1000)
WEnd