Ich lasse ihre Bewerbung mal da?

01/31/2015 16:57 Cameron.#1
Hey Nutzer dieser Internetplattform,
ich war heute in einen Drogeriemarkt (Kaisers) und habe dort mit dem Chef gesprochen nach einen Aushilf job und er sagte zu mir das er meine Bewerbung da lässt (Er hat nicht mal rein gesehen) heißt das jetzt nein? Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich angenommen werde , dort arbeiten sehr wenige aber alles 17-18+ Jährige, ich selbst bin frische 17 Jahre alt.

Lg~
01/31/2015 17:01 Aburdo#2
Das hättest du den Fragen sollen...Das war aber definitiv kein Ja, weil du sonst nen Bewerbungsbogen etc bekommen hättest, wo du dann deine Bankdaten, Anschrift, derz. Beschäftigung eintragen musst. Er wird sich wohl melden, falls er eine Aushilfskraft benötigt...

Kannst die Tage noch mal persönlich vorbeischauen und nachfragen.
01/31/2015 17:05 Cameron.#3
Okay danke, Closed pls
01/31/2015 19:09 weirdo61#4
hab das gleiche bei rewe gemacht, die meinten sie melden sich bei mir.

nach 1 monat ohne rückmeldung bin ich nochmal hingegangen, um meine unterlagen zurückzuholen.
sie meinten sie hätten meine Unterlagen an 'die zentrale' geschickt.
das war vor etwa 4 monaten, wahrscheinlich heißt ihr papierkorb 'zentrale'
01/31/2015 19:26 DennoPWNu#5
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
sie meinten sie hätten meine Unterlagen an 'die zentrale' geschickt.
das war vor etwa 4 monaten, wahrscheinlich heißt ihr papierkorb 'zentral'
Hahahahahhah :D

@topic: Das heißt eher, vielleicht guck ichs mir mal an, denke aber eher das landet dahin, wo es kein Mensch wieder aufgreifen wird.
02/01/2015 01:14 Apfelrauch#6
Das heißt, er guckt sie sich in Ruhe an. :)
02/01/2015 11:04 Cameron.#7
Falls es die Leute Interessiert, er hat mich gestern Abend noch angerufen , ich hab den Job.-
02/01/2015 11:37 DennoPWNu#8
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Falls es die Leute Interessiert, er hat mich gestern Abend noch angerufen , ich hab den Job.-
Glückwunsch :)