VPN Anbieter oder selber machen?

01/31/2015 12:42 Dr.Day#1
Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir einen Account bei einem VPN Anbieter zumachen z.b. hidemyass oder purevpn fallen mir so spontan ein. Kennt ihr einen Anbieter der gut ist und bei dem man sich anonym anmelden kann? Bezahlung z.b. per Paysafe. Oder lohnt es sich nicht selber einen eigenen Server im Ausland zu mieten und dort per VPN zu zugreifen?
Was würdet ihr machen? Irgendwelche Vorschläge?
01/31/2015 12:48 [uLow]TheCraftingMan#2
Würde mit für 5€/m einen billigen V-server holen (Mit Linux oder Windows, eigentlich egal) und dann da OpenVPN drauf laufen lassen, ist am sichersten.
01/31/2015 12:49 .Shoxy#3
Richtig! :D
01/31/2015 12:51 Rici#4
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Würde mit für 5€/m einen billigen V-server holen (Mit Linux oder Windows, eigentlich egal) und dann da OpenVPN drauf laufen lassen, ist am sichersten.
Und um Anonym draufzugreifen zu können auf den Server, brauch man wiederrum auch einen VPN :rolleyes:

Also wenn z.B deinen Server einrichten willst, musste auch erst mal nen VPN haben..
01/31/2015 13:03 AlphaZerο#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Non-logging und Bezahlung via PSC möglich.
01/31/2015 18:07 $traightup#6
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Non-logging und Bezahlung via PSC möglich.
Da kennt sich jemand aus. ^^
Die Frage ist, wofür du den VPN brauchst? Non-Logging ist nicht umbedingt teuer, nur bieten ihn nur wenige "so" an und die Leute die ihn öffentlich anbieten, bieten ihn deswegen dafür teurer an.

Sonst, kannst du dir auch einen öffentlichen nehmen wie VPNBook.
01/31/2015 18:10 Chocolate&Caramel#7
securevpn.to
ovpn.to

Für non logging.

Sonst Cyberghost.
01/31/2015 18:40 MrDami123#8
Anbieter > selber machen