Soul of the Ultimate Nation section

10/25/2009 05:08 Gentleman Jack#1
Soul of the Ultimate Nation section oder nicht?
rede nochnimma über ne hacking section sondern mehr ne allgemeine, da es keine wirklich gute player comunity gibt atm
derAtze
10/25/2009 12:35 -globe-#2
ich sage mal nein. ich habe das spiel beim release angespielt un es ist so ziemlich das gleiche wie archlord. in meinen augen hat es auch wenig potenzial.
10/25/2009 15:38 Gentleman Jack#3
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
ich sage mal nein. ich habe das spiel beim release angespielt un es ist so ziemlich das gleiche wie archlord. in meinen augen hat es auch wenig potenzial.
kenne archloard net....nur wenn es so wenig potenzial hätte würden leute nicht mehrere jahre darauf warten und die chin aservs währen schon lange nimma online
10/25/2009 21:43 mysticzero#4
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
kenne archloard net....nur wenn es so wenig potenzial hätte würden leute nicht mehrere jahre darauf warten und die chin aservs währen schon lange nimma online
Ich hab mehrere Jahre drauf gewartet , aber nachdem ich es endlich spielen konnte hat es mich nur derbe enttäuscht. Am anfang hat es spass gemacht aber irgendwann wird es einfach zu eintönig und dna das endlose grinden und z.b töte 250 von diesem boss und was weiss ich nur acc items. Also alles zusammen ich hatte mir was ganz anders unter diesem spiel vorgestellt so ne art devilmacry in mmorpg style mit cut scene und so wie in den videos.
11/01/2009 14:20 MrWong#5
Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt o.O Das Spiel ist echt mal geil und dafür, dass es ein F2P Game ist hat aus derbe viele Features. Vielleicht habt ihr die falsche Klasse genommen oder euch nicht richtig damit auseinander gesetzt, aber ich finde das Spiel klasse und bin definitiv FÜR eine SUN Online Section !

the
MrWong
05/07/2010 12:49 mulatii#6
Voted ''Ja'' , I've used to play this game ,Cool Graph, Story line and powaz
06/07/2010 21:10 Timespirit#7
jemand bewandert in hacks bin da noch in der probierphase und stolper und strachel da noch son wenig vor mich hin über qualifizierte hilfe freu ich mich