Gamestop o.ä in Israel

01/30/2015 17:33 thetorrent#1
Moin,
da ich ab Montag für eine Woche in Israel bin (Haifa) wollte ich mal fragen ob einer von schon mal da war und weiß ob es da Läden wie Gamestop oder andere Spiele Läden gibt und wie da die Preise sind.

mfg
01/30/2015 18:41 AufGutLuck#2
Es lohnt sich nicht nach israel zu gehen.
Da gabs vor paar monaten nen besseres Spiel. Du musstest nen Berg besteigen, musstest einen campigstuhl mitnehmen, evtl nen fernglass für bessere Sicht. Man glaubt es kaum, es sind menschen einfach so gestorben und die gebäude sind explodiert als wäre es Real. Du hast einiges verpasst. Was lernen wir? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also bei reisen nie das Datum verschieben sonst verpasst man die besten atraktion.
01/30/2015 18:50 Hurt Locker#3
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Es lohnt sich nicht nach israel zu gehen.
Da gabs vor paar monaten nen besseres Spiel. Du musstest nen Berg besteigen, musstest einen campigstuhl mitnehmen, evtl nen fernglass für bessere Sicht. Man glaubt es kaum, es sind menschen einfach so gestorben und die gebäude sind explodiert als wäre es Real. Du hast einiges verpasst. Was lernen wir? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also bei reisen nie das Datum verschieben sonst verpasst man die besten atraktion.
Junge was hast du denn geraucht?
Er hat gefragt obs dort ein Gameladen gibt.
01/31/2015 03:17 Such Nickname wow#4
Nein gibt es nicht, da diese ganzen Games nicht Koscher sind!
01/31/2015 04:12 Carl Grimes#5
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Nein gibt es nicht, da diese ganzen Games nicht Koscher sind!
Außer Super Mario, denn dort kann man Münzen sammeln.
01/31/2015 11:13 thetorrent#6
So, an den Antworten kann man echt das Durchschnittsalter erraten.
01/31/2015 21:41 Kyrishix#7
Es scheint so, dass es dort keinen Gamestop gibt. Eventuell gibt es dort aber andere Einzelhandelsketten, wo du Spiele erwerben kannst. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese dann auch höchstens in Englisch und wenn nicht sogar nur in Hebräisch oder Arabisch spielbar sein werden.

01/31/2015 21:47 $traightup#8
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
So, an den Antworten kann man echt das Durchschnittsalter erraten.
Nein, kann man nicht.
01/31/2015 22:02 thetorrent#9
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Es scheint so, dass es dort keinen Gamestop gibt. Eventuell gibt es dort aber andere Einzelhandelsketten, wo du Spiele erwerben kannst. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese dann auch höchstens in Englisch und wenn nicht sogar nur in Hebräisch oder Arabisch spielbar sein werden.

Danke für die erste brauchbare Antwort. Da ich PC Spiele kaufen würde, sollte es bei Steam kein Problem geben. Selbst wenn die Spiele nur auf Englisch laufen sollten macht das ja auch nichts.

Trotzdem vielen Dank.

Mfg
01/31/2015 23:08 lolιcon#10
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Da ich PC Spiele kaufen würde, sollte es bei Steam kein Problem geben.

Mfg
regionlock
01/31/2015 23:21 Johnny Waynetot#11
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
So, an den Antworten kann man echt das Durchschnittsalter erraten.
oh, heißt es also, dass man als Erwachsener keinen Humor haben kann, sonst wäre es kindisch?
02/01/2015 11:35 thetorrent#12
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
oh, heißt es also, dass man als Erwachsener keinen Humor haben kann, sonst wäre es kindisch?

Die Antworten die kamen waren einfach null lustig und unangebracht.