Wechseljahre einer Frau!

01/30/2015 17:06 myHEXOR*#1
Hey-yo boys!,

ich habe eine kurze Frage die mich wirklich interessiert, weil meine Mutter mir momentan wirklich Angst macht. Ist es normal das die Eltern (auf Mutter bezogen) in den Wechseljahren wirklich wegen nichts einfach nur total Ausrasten und unnötig Stress machen? Aber wirklich ohne Grund! Einfach weil es denen nicht passt obwohl es davor nie .. wirklich noch nie gestört hat.

PS: Hat jemand die Wechseljahre seiner Eltern miterlebt? könnt ihr mir etwas davon erzählen, weil ich wirklich Angst habe.
01/30/2015 17:29 Apfelrauch#2
*Hust* deine Mutter ist eine (ich hoffe doch) FRAU, das ist normal.
01/30/2015 17:32 xelayz'#3
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
*Hust* deine Mutter ist eine (ich hoffe doch) FRAU, das ist normal.
Du hast etwas nicht verstanden.
01/30/2015 19:17 Feb#4
Wie alt ist denn deine Mutter?
Adresse brauchst du mir nicht unbedingt geben.

Kannst ja hier mal dich einlesen und sollte auch deine Frage zum Teil beantworten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2015 19:18 astro_73#5
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hey-yo boys!,

ich habe eine kurze Frage die mich wirklich interessiert, weil meine Mutter mir momentan wirklich Angst macht. Ist es normal das die Eltern (auf Mutter bezogen) in den Wechseljahren wirklich wegen nichts einfach nur total Ausrasten und unnötig Stress machen? Aber wirklich ohne Grund! Einfach weil es denen nicht passt obwohl es davor nie .. wirklich noch nie gestört hat.

PS: Hat jemand die Wechseljahre seiner Eltern miterlebt? könnt ihr mir etwas davon erzählen, weil ich wirklich Angst habe.
Gut sowas zu hören, ich hatte wirklich Angst und habe mich gefragt ob das nur bei meiner Mutter so ist...
Ich werde regelmäßig und komplett grundlos angeschrien und meinem Vater gegenüber ist es sehr ähnlich, Gott sei dank kann dieser gut damit umgehen (hat sich z.B. ein Buch gekauft :D).
Auch fällt mir auf das sie seit eintreten dieser schwierigen Phase auffällig oft etwas mit Freundinnen unternimmt und immerzu von zu Hause weg will.
01/30/2015 20:58 Carl Grimes#6
Wechseljahre sind schon was schönes, denn schließlich ist das der Punkt, an dem Frauen ihr eigenes Alter zu spüren bekommen, der Punkt, an dem sie evolutionär keine Rolle mehr spielen und der ehemals attraktive Körper nun vollständig mit Falten überzogen wird. Ich nenne so etwas ausgleichende Gerechtigkeit.
01/30/2015 21:00 Marteria.#7
Hab meiner Mum damals die komödiantische DVD-Reihe "Klimawechsel", über eine Gruppe Frauen in ihren Wechseljahre, geschenkt. Danach konnte sie mit ihren abrupten Stimmungsschwankungen um einiges besser umgehen.
01/30/2015 21:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Wechseljahre sind schon was schönes, denn schließlich ist das der Punkt, an dem Frauen ihr eigenes Alter zu spüren bekommen, der Punkt, an dem sie evolutionär keine Rolle mehr spielen und der ehemals attraktive Körper nun vollständig mit Falten überzogen wird. Ich nenne so etwas ausgleichende Gerechtigkeit.
:handsdown:

btt:
Also bei mir persönlich war es nur teilweise so wie bei dir (@TE)
01/30/2015 23:18 xarianx#9
Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Gut sowas zu hören, ich hatte wirklich Angst und habe mich gefragt ob das nur bei meiner Mutter so ist...
Ich werde regelmäßig und komplett grundlos angeschrien und meinem Vater gegenüber ist es sehr ähnlich, Gott sei dank kann dieser gut damit umgehen (hat sich z.B. ein Buch gekauft :D).
Auch fällt mir auf das sie seit eintreten dieser schwierigen Phase auffällig oft etwas mit Freundinnen unternimmt und immerzu von zu Hause weg will.
Ich glaub das sind keine Wechseljahre.. :rolleyes:
01/30/2015 23:19 TheMscEntertainment#10
Berichtet ihr euch gerade echt von den Wechseljahren eurer Mütter ? Das ist privat und intim. Schickt doch Fotos von deren Unterwäsche ..
01/31/2015 00:16 #Saiirex#11
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Berichtet ihr euch gerade echt von den Wechseljahren eurer Mütter ? Das ist privat und intim. Schickt doch Fotos von deren Unterwäsche ..
Und außerdem will das keiner Wissen. Geht auf Pr0gramm, dort seid ihr damit gut aufgehoben.
01/31/2015 00:37 Such Nickname wow#12
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Aber immerhin hat das auch was mit einem "Wechsel" zu tun :p :D
01/31/2015 14:49 AgentBauer#13
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hey-yo boys!,

Komplett Normal Meine rastet auch immer aus. Auch komplett ohne Grund
01/31/2015 14:53 macteckno#14
Ich finde das ist normal, je älter man wird, desto weniger Geduld hat man

lg
01/31/2015 17:42 astro_73#15
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
Was soll es dann sein :D