Suche PC-Konfiguration

01/30/2015 15:36 Eclipse#1
Ich suche eine PC-Konfiguration (am besten bei Hardwareversand, da er über eine Finanzierung bezahlt wird) von 600-750€ (am besten sollten Betriebssystem + Zusammenbau schon mit einbegriffen sein)

Er möchte ihn als Gaming-PC nutzen und ihn für FIFA, Minecraft, CoD nutzen und hat keine Ahnung von Hardware. Von daher kann er sich die Teile nicht selbst zusammenbauen.

Danke schon mal :)
01/30/2015 15:46 [&] Delinquent#2
Dein dritter (zudem überflüssiger) Thread hier in der Section und du hast den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] immernoch nicht entdeckt?
01/30/2015 15:48 Eclipse#3
Na klar, aber die Konfigurationen dort sind alle auf geizhals etc. und es muss hier speziell bei zB. HWV sein. Er möchte für die gesamte Konfiguration mit Zusammenbau nur den Preis bezahlen. :)
01/30/2015 15:52 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
Na klar, aber die Konfigurationen dort sind alle auf geizhals etc. und es muss hier speziell bei zB. HWV sein. Er möchte für die gesamte Konfiguration mit Zusammenbau nur den Preis bezahlen. :)
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was ist denn Geizhals? Ein Shop? Ein ganz kurzer Blick auf deren Logo sollte Abhilfe schaffen

Klick einfach auf die einzelnen Komponenten, such dort den Hardwareversand Bild raus, klick da drauf und wie Magie landest du plötzlich auf Hardwareversand. Dann packste alle Teile in deinen Warenkorb und legst noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu.
01/30/2015 15:55 Eclipse#5
Das wusste ich vorher auch schon. Ich suche einfach nach einer anderen Konfiguration welche mit Konfiguration bei Hardwareversand in dem Budget liegt. Man kann auch etwas höflicher antworten. :)
01/30/2015 15:57 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
Das wusste ich vorher auch schon. Ich suche einfach nach einer anderen Konfiguration welche mit Konfiguration bei Hardwareversand in dem Budget liegt. Man kann auch etwas höflicher antworten. :)
Man kann auch gelegentlich mal sein Hirn benutzen..

Wenn du bei Hardwareversand mit z.B. dem 700€ PC über deinem Budget liegst, dann schau doch mal nach, inwieweit der 600€ PC bei HWVS in dein Budget passen würde.

WICHTIG: Über Geizhals auf die einzelnen Komponenten gehen, so kriegst bei den meisten Teilen etwas günstigere Preise, als würdest du direkt auf HWVS gehen und über die Suche die Komponenten raussuchen.

Achja und das Betirebssystem solltest du lieber auf Ebay kaufen, bei Hardwareversand ist das wesentlich teurer. Eine OS Installation sollte hoffentlich noch im Rahmen des Möglichen sein..
01/30/2015 15:58 'Heaven.#7
Ist es so schwer die Produktbezeichnung bei HWV einzugeben und dort auf in den Warenkorb zu klicken?
01/30/2015 17:38 stotterer09#8
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ist es so schwer die Produktbezeichnung bei HWV einzugeben und dort auf in den Warenkorb zu klicken?
Ja