Interface-Design Problem!

01/30/2015 11:18 .Hashtag™#1
Hallo.

Ich habe einen Fehler.
Da ist ein Schwarzer Streifen im Menü-Fenster ingame & im Login&Select Bildschirm!
Kann mir da wer helfen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo muss ich was ändern , um die wegzukriegen?
01/31/2015 13:22 .Hashtag™#2
#Push
02/02/2015 03:48 .Hashtag™#3
#Push