Hallo.
Ich habe einen Fehler.
Da ist ein Schwarzer Streifen im Menü-Fenster ingame & im Login&Select Bildschirm!
Kann mir da wer helfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo muss ich was ändern , um die wegzukriegen?
Ich habe einen Fehler.
Da ist ein Schwarzer Streifen im Menü-Fenster ingame & im Login&Select Bildschirm!
Kann mir da wer helfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo muss ich was ändern , um die wegzukriegen?