Hey Hou, ich habe mich die letzten Tage mit D3D im External Bereich beschäftigt da ich das ganz interssant fand.
Soweit klappt auch alles, aber ich habe eine Sache die mich verwundert.
Wenn ich ->
Ich lese ja mit RPM den Inhalt des Pointers in die Class ->
so wenn ich die Class aber verwenden will z.b ich greife auf die Position zu
cPlayer->Position
dann gibts ne Zugriffsverletzung
Wenn ich kein Pointer Object erstelle klappt es.
Hat es einen bestimmten Grund ?
Habe leider bisher immer intern gearbeitet mit Dll's und nie Extern d.h habe ich so ein Problem noch nie gehabt.
Soweit klappt auch alles, aber ich habe eine Sache die mich verwundert.
Wenn ich ->
PHP Code:
class CObject
{
public:
char _0x0000[464];
Vector3 Position; //0x01D0
char _0x01DC[372];
DWORD64 NextObject; //0x0350
char _0x0358[116];
char Name[24]; //0x03CC
char _0x03E4[284];
DWORD64 Type; //0x0500
char _0x0508[3624];
Vector3 ItemPosition; //0x1330
};
CObject* Player;
ReadProcessMemory(rHandle, (void*)(gPointers.pMyPlayer), &cPlayer, sizeof(CObject), NULL);
so wenn ich die Class aber verwenden will z.b ich greife auf die Position zu
cPlayer->Position
dann gibts ne Zugriffsverletzung
Code:
0xC0000005: Zugriffsverletzung beim Lesen an Position
Hat es einen bestimmten Grund ?
Habe leider bisher immer intern gearbeitet mit Dll's und nie Extern d.h habe ich so ein Problem noch nie gehabt.