Kurztrip nach Amsterdam

01/29/2015 21:35 .Banger.'#1
Guten Abend,

vier Kollegen & ich planen einen Kurztrip nach Amsterdam. Kurz vor Rosenmontag soll es losgehen.

War von euch schon mal jemand dort & kann uns gute Hostels direkt in Amsterdam City oder in unmittelbarer Umgebung empfehlen ? Sollten auch nicht so teuer sein, sind noch Studenten.

Konnte in Google nicht wirklich etwas hilfreiches finden, deswegen hoffe ich hier auf persönliche Empfehlungen und Erfahrungen!

Im voraus schon mal danke!

Liebe Grüße
01/29/2015 21:41 Bananenwerfer#2
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es billiger ist das Gras hier in Deutschland zu kaufen.
01/29/2015 21:49 .Banger.'#3
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es billiger ist das Gras hier in Deutschland zu kaufen.
Danke, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.
Wir fahren regelmäßig nach Holland (das erste mal jetzt nach Amsterdam).
Wir wollen dort kein Gras kaufen um es hier in Deutschland als ach so geiles Holland-Weed zum 20er Kurs zu verkaufen.
Ich bitte um konstruktive Beiträge...
01/29/2015 21:58 Sir Kyren#4
Ich war zwar bis jetzt nur in Venlo aber du kannst es ja mal auf Hotelseiten wie Trivago oderso suchen, ich bis jetzt habe noch keine Erfahrung gehabt
01/29/2015 22:10 Seekin#5
Ich war diesen Sommer in Amsterdam; war ebenso ein Kurztrip. Best Western Leidse Square - alles top.
01/29/2015 22:56 Monkeypunch#6
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Schwachsinn... Kontakte braucht man.
01/30/2015 14:05 Against All Odds#7
Shelter Jordan ist 1km von der city weg waren auch dort.
Haben jeder 15€ pro nacht bezahlt, und war alles sauber^^
01/30/2015 14:19 Spin™#8
Ich kann dir das Bobs Youth Hostel empfehlen!! Waren vor 3 Monaten dort, war super günstig, super entspannte Leute, und super Lage!
01/30/2015 14:36 .Banger.'#9
Danke für eure Vorschläge!
Haben uns für das "Hans Brinker Hotel" entschieden - das schlechtest Hotel der Welt! :awesome:

Lieb Grüße

kann geclosed werden
01/30/2015 14:44 Ares#10
Haben auch schon mal geschaut in Amsterdam und das beste P/L-Verhältnis hatten glaub ich Jugendherbergen. Waren auch noch vergleichsweise zentral gelegen. Tipp fürs nächste Mal vielleicht ;)
01/30/2015 16:31 xKrishna#11
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich war diesen Sommer in Amsterdam; war ebenso ein Kurztrip. Best Western Leidse Square - alles top.
This! War dort auch und kann es nur Empfehlen. Ansonsten sind Jugendherbergen günstiger, hier hatte ein Kumpel sehr gute Erfahrung mit gemacht. Waren alle aus verschiedenen Ländern und konnten auch etwas quatschen.
01/30/2015 20:27 Sneaker™#12
Kann ich nur empfehlen sowas :) Ist eigentlich egal welches Hotel/Hostel. Soll nur seinen Zweck erfüllen und als Nachtlager dienen :D den rest ist man dann eh unterwegs ;)