Paypal Alternative

01/29/2015 20:15 Alergix2#1
Hey leute,

gibt es eine Alternative für Paypal?
möchte paypal nicht nutzen da man das geld wieder zurückziehen kann.
01/29/2015 20:16 LPandaZ#2
Skrill wird oft angeboten-
01/29/2015 20:24 Alergix2#3
Quote:
Originally Posted by LPandaZ View Post
Skrill wird oft angeboten-
Was ist Skrill? Kann man das auf Konto überweisen?
01/29/2015 20:47 $traightup#4
Skrill, Bitcoin. Ich würde dir Bitcoin empfehlen.
01/29/2015 22:00 bljaad#5
Skrill auch Moneybookers genannt.
01/29/2015 22:15 Alergix2#6
... Kann mir jemand erklären was Skrill ist & wie es Funktioniert?
01/29/2015 22:25 color0815#7
Hab auch Skrill als Alternative zu PayPal genommen, nachdem mich jemand mit einem gehackten PayPal-Konto bezahlt hatte...

Du kannst dir vom Skrill-Konto das Geld auf dein Bankkonto auszahlen lassen oder nimmst dazu noch die Skrill Prepaid MasterCard und holst das Geld dann vom Bankautomaten.

Der nachteil an Skrill ist das du eine Menge ehrliche Kunden verlierst und andere kein Skrill-Konto eröffnen um einmal bei dir was zu Kaufen,das ist aber immer noch besser als eine Konfliktlösung bei PayPal wo dein Konto über Monate dicht gemacht wird, dein Geld weg ist und du noch Schulden bei PayPal hast.

Könntest dazu noch ein mypaysafecard Konto nehmen und das Guthaben verlustfrei in Amazongutscheine tauschen, man kann aber auch my paysafecard Geld auf sein Skrill Konto einzahlen wenn man nicht in Deutschland Wohnt wegen dem Deutschen Geldwäschegesetzt.
01/29/2015 22:31 Alergix2#8
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Hab auch Skrill als Alternative zu PayPal genommen, nachdem mich jemand mit einem gehackten PayPal-Konto bezahlt hatte...

Du kannst dir vom Skrill-Konto das Geld auf dein Bankkonto auszahlen lassen oder nimmst dazu noch die Skrill Prepaid MasterCard und holst das Geld dann vom Bankautomaten.

Der nachteil an Skrill ist das du eine Menge ehrliche Kunden verlierst und andere kein Skrill-Konto eröffnen um einmal bei dir was zu Kaufen,das ist aber immer noch besser als eine Konfliktlösung bei PayPal wo dein Konto über Monate dicht gemacht wird, dein Geld weg ist und du noch Schulden bei PayPal hast.

Könntest dazu noch ein mypaysafecard Konto nehmen und das Guthaben verlustfrei in Amazongutscheine tauschen.
Danke für deine Antwort.
Wenn jemand bei mir etwas kaufen möchte benötigt er also auch Skrill wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
und wie sieht es aus mit Geldrückbuchung ?
01/30/2015 13:01 ♥JanS♥#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + Google.com

Ganz ehrlich du hättest alle Antworten innerhalb ein paar Minuten haben können