Fremdprogramm Bann?

01/29/2015 19:45 AuraRitter#1
Hey Com,

Hätte paar Fragen zu MKLOL:

1. Wurde jmd schon mal deshalb gebannt? und was fürn Bann hast du bekommen?

2. Benutzt ihr es auf eurem Main Acc? (Falls ihr in benutzt)

3. Wenn ich das Programm nutze, kann ich dann mit jedem Skin spielen?
(Nur diese Free Skin Performance interessiert mich :D )

Lg AuraRitter
01/29/2015 19:52 Michael Scofield.#2
Habe es vor einigen Monaten benutzt, jedoch habe ich es dann sein lassen, weil mir dieses Programm erhebliche FPS Verluste eingebracht hat. Ich habe das Programm ca. 3-4 Monate benutzt und wurde nicht gebannt und Ja du kannst mit jedem Skin spielen, aber nicht mit allen Skineffekten Z.b. bei dem Spiritguard Udyr.
01/30/2015 08:52 .Raizel##3
Ich wurde gebannt, habe es seit 3 Monaten benützt. Und ja du kannst alle Skins verwenden, aber nur die siehst es, die Gegner sehen trotzdem nur den Standard Skin.
Ich würde davon abraten es zu verwenden, Riot scheint seit kurzen doch daran interessiert zu sein, gegen sowas vorzugehen. Es gab erst von gestern auf heute eine riesige Ban Wave und die werden immer häufiger.
Die Banndauer ist btw Perma.
Das selbe gilt auch für Leaguesharp, BoL, LegendaryClient, etc.
01/30/2015 09:42 LeBombaStiQ#4
Jah leider muss ich mir eingestehen das ich von der Bannwave auch betroffen bin, da ich einen Jungletimer benutzt habe :x ..
Also würde ich dir lieber von solchen Programmen abraten...
01/30/2015 18:04 420 place it#5
Ich habe den Support angeschrieben und nachgefragt. Da der Skin Tool nicht in das Spielgeschehen eingreift d.h. jeder hat noch die gleiche Chance zu gewinnen, ist MKLol eigentlich erlaubt. Wenn ihr den Jungle-Timer benutzt seid ihr natürlich selbst Schuld^^
01/30/2015 19:27 Origenes#6
oh danke ich hab dieses Programm seid 3 Tagen, ich dachte es wäre eig erlaubt, aber ich werds dan man deinstallieren :D
02/08/2015 22:09 SellBuyar#7
1.) Ich noch nicht!

Gruß SellBuyar :)