[Frage] Plugins auf MCVanilla

01/29/2015 14:32 playa_1994s#1
Hallo liebe Miner! Ich bin recht neu was minecraft angeht und habe mir nun einen Server gemietet. Der Server ist ein "Vanilla-Server". Ich habe gelesen dass die meisten Plugins nur aut diesen "Bukkit" Servern laufen. Nun wollte ich fragen ob ich selber den Server irgendwie umstellen kann dass die Plugins normal installierbar sind oder ob das nicht möglich ist. Andere Tipps gerne erwünscht!

Kind regards!
01/29/2015 14:44 lordsill#2
Normalerweise solltest du es im Webpanel von dem Gameserver ändern können.
Ansonsten lade dir die jar von bukkit oder spigot herunter (siehe für bukkit meine signatur) und lade die dann via ftp auf deinen gameserver und ersetze dort die jar.
Vorher server jedoch stoppen, danach server dann wieder starten

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
01/29/2015 15:23 ComputerBaer#3
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Ansonsten lade dir die jar von bukkit oder spigot herunter (siehe für bukkit meine signatur) und lade die dann via ftp auf deinen gameserver und ersetze dort die jar.
Da du dort aber nur bis Minecraft 1.7.10 hast bin ich mal so frei auch auf meine Signatur hinzuweisen. Dort findest du auch einen Link zu Bukkit/Spigot für Minecraft 1.8.

Wenn du es nicht selbst findest, dann würde uns helfen wenn wir wissen wo du deinen Server hast. Dann können dir bestimmt einige helfen, die es genau so machen.