Spotify musik da, oder doch nicht?

01/28/2015 21:28 Trance-X#1
Ich hab ein spotify acc der mittlerweile auch premium ist. Das problem: Ein künstler hat in album rausgebracht, dass album is auch auf spotify auf mehreren leuten nur, bei mir nicht, warum? Ganz normal premium aber sein album ist trotzdem nicht da bei mir, sie sind sogar nicht premium und das album ist auch im web da. Ich bitte um hilfe.

Mfg
01/28/2015 21:42 Zunft#2
Wie suchst du nach dem Album? Über die Suchfunktion oder über den Künstler?

Kopiere den Link vom Album aus dem Webplayer
(Bsp.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Und füge diesen Link dann in die Spotify-Suchfunktion ein.
01/28/2015 21:57 Trance-X#3
Dann kommt das wenn ich auf ein titel klicke :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2015 22:07 Zunft#4
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Dann kommt das wenn ich auf ein titel klicke :

Das Bild sollte dann wohl alles erklären.

Entweder du hast in Spotify dein Land auf USA gestellt (wahrscheinlich wärend des Bezahlprozesses) oder du hast einen Proxy aktiv, den du ausschalten solltest.

Sollte der Fall sein, dass du eine falsche Landeseinstellung getroffen hast, dann kannst du das hier wieder ändern (Vorrausgesetzt, deine IP stammt aus selbigem Land): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2015 00:38 High Standards#5
Ich kann dir genau sagen warum:

Du hast den Account bei:

gekauft, genau wie ich.
Er hat die Accounts wohl irgendwie so gekauft, dass man als ausgewähltes Land USA hat.

Habe mich genau so gewundert wie du & finde es auch sehr schade, da ich die meisten meiner Lieder deshalb nicht hören konnte.
Aber wie oben schon geschrieben, kannst du das auf der Spotify Seite einfach ändern. :D

Mittlerweile ist er ja auch gebannt, weshalb auch immer ...