SOE bannt Duper (Bug Exploiter) - Denkt ihr es stimmt?

01/28/2015 21:22 Toxic'#1
Hallo,

vor dem gestrigen Patch (27.01.2015) hat der Community Manager Greg Henninger ein offizielles Statement zum Thema Bug Exploiting (speziell duplizieren von Items) abgegeben.

Das Statement könnt ihr hier sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkt ihr das ist nur ein Lüge um Dupern Angst zu machen oder greift SOE wirklich hart durch?
01/28/2015 22:37 bloodx#2
Also ich gehe schon davon aus, dass Sie ihr bestes tun werden.

Hat ja auch vorteile.
01/29/2015 08:45 sLay.#3
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Hallo,

vor dem gestrigen Patch (27.01.2015) hat der Community Manager Greg Henninger ein offizielles Statement zum Thema Bug Exploiting (speziell duplizieren von Items) abgegeben.

Das Statement könnt ihr hier sehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkt ihr das ist nur ein Lüge um Dupern Angst zu machen oder greift SOE wirklich hart durch?
Ich denke die machen sich jetzt nicht die Mühe und suchen die kompletten Datenbanken aller Server nach Dupern ab - schätze mal Leute die reported werden, werden überprüft und ansonsten gibts bestimmt n Script welches Auffälligkeiten loggt. Wenn mans also übertreibt kann das gut vorkommen das man gebannt wird. Meine persönliche Einstellung ist ja immernoch; Wenn man mit nem Bann nicht leben kann sollte man immer die Finger von Hacks/Cheats/Bugs/Exploits lassen x)

Grüße,
sLay.
01/29/2015 16:14 vicdeking#4
Natürlich werden sie es tun. Sony macht keine halben Sachen. Sie haben für jeden Server Logs in denen sie reinschauen werden. Bei doppelten ID Einträgen oder anderen Auffälligkeiten werden sie die Spieler bannen, die beim Log erwähnt werden. Wer Planetside 2 gespielt hat und ein richtiger Teil der Community war (also auch im Forum involviert, etc) wird das wissen :)
02/10/2015 23:28 Castiel'#5
Natürlich bannen sie diese Spieler, ist doch logisch, ist ja laut den AGB auch nicht erlaubt.
02/15/2015 01:14 -Shinichi#6
Also bis jetzt hat mich der Service noch nicht entäuscht.
Hacker werden schnell gebannt und wird auch strikt dagegen gehalten und die meist täglichen Updates sorgen für ein schönes und angenehmes Spielverhältnis.
02/15/2015 04:08 ugurano#7
mann sollte eher sony bannen
02/15/2015 18:52 Insanity​#8
Quote:
Originally Posted by ugurano View Post
mann sollte eher sony bannen
Oder dich bei solch einer dummen Aussage.
Würden sie nichts tun, so würden es mehr und mehr Leute werden die hacken - was wiederum nicht der Fall ist.
02/16/2015 08:17 Punkbust3r_#9
Ich finde die Entwickler leisten bis jetzt großartige Arbeit!