Brauche Beratung [GER]

01/28/2015 21:06 sweetwort#1
Ich will gerne einen Bot haben, zum Leveln und/oder Refs...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, das ist die Seite - aber ich weiß nun nicht, welchen Bot ich anwenden soll, der Kostenlos aber gut ist...
Falls mir wer helfen kann... :)

Ausführlich
Moin allerseits

Ich wurde auf diese Diskussion hier hin verwiesen, da ich ein wenig Beratung brauche... Es geht um League of Legends direkt mal vorab.

Ich habe keine Ahnung von Programmieren oder Sonstiges!

Ich würde aber gerne einen Ref o. Level Bot haben - Ok da gibt es ja eine Diskussion zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das weiß ich. Aber ich brauche Beratung, was nun der optimalste Bot wäre und dazu noch kostenlos. Ich will kein Geld für einen Bot ausgeben.
Falls mir jemand einen guten Bot empfehlen kann, und mir dazu genau erklärt, wie man diesen Anwendet usw., ohne VM, kann sich gerne per PM oder hier im Thread melden.

01/28/2015 21:14 Mantschgo#2
Falsche Sektion!

Frag hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2015 21:19 sweetwort#3
OK Danke. Ich werde dort schreiben:)

Wurde verschoben? Dafuq jetzt habe ich schon einen Thread dort geschrieben!:(
01/29/2015 12:52 LeedFor#4
Refbots ohne VM sind relativ langsam, da du nur ein League Client auf einmal geöffnet haben kannst, vondaher würde ich dir VMs doch wirklich empfehlen. Wenn du jedoch wirklich keine VMs nutzen willst, schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, dort findest du bestimmt einen Levelbot.
01/29/2015 13:32 sweetwort#5
Die Seite ist irgendwie nicht so gut gemacht...
Mir ist es recht egal, ob schnell oder langsam... :)
01/29/2015 17:42 ZyCry#6
Free findest du keinen guten, kannst mal fishbot probieren
01/29/2015 18:18 sweetwort#7
Link für Fishbot?

Quote:
und mir dazu genau erklärt, wie man diesen Anwendet usw
Und falls man mir da helfen könnte ... =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ist mit dem Bot zum Beispiel? Wie kann ich den Anwenden dass auch nicht versteher das verstehen und brauch man da VMware?
01/31/2015 09:54 sweetwort#8
Es gibt doch bestimmt gute Bots... D:
01/31/2015 09:57 Rici#9
Was erwartest du?

Du willst kein Geld ausgeben, aber was gutes haben..

Kriegst auch kein Porsche (Gutes Auto) zum Preis eines Opel Corsa :facepalm:

Entweder nimmst nen drecks Bot der kaum was taugt aber dafür Free, oder einen Pay Bot der aber auch was drauf hat.
01/31/2015 10:16 sweetwort#10
Mit gut meine ich das er funktioniert ;)
02/06/2015 18:23 sweetwort#11
Gibt es evtl. auch einen anderen Bot?^^