Ich will gerne einen Bot haben, zum Leveln und/oder Refs...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So, das ist die Seite - aber ich weiß nun nicht, welchen Bot ich anwenden soll, der Kostenlos aber gut ist...
Falls mir wer helfen kann... :)
Ich wurde auf diese Diskussion hier hin verwiesen, da ich ein wenig Beratung brauche... Es geht um League of Legends direkt mal vorab.
Ich habe keine Ahnung von Programmieren oder Sonstiges!
Ich würde aber gerne einen Ref o. Level Bot haben - Ok da gibt es ja eine Diskussion zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das weiß ich. Aber ich brauche Beratung, was nun der optimalste Bot wäre und dazu noch kostenlos. Ich will kein Geld für einen Bot ausgeben.
Falls mir jemand einen guten Bot empfehlen kann, und mir dazu genau erklärt, wie man diesen Anwendet usw., ohne VM, kann sich gerne per PM oder hier im Thread melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So, das ist die Seite - aber ich weiß nun nicht, welchen Bot ich anwenden soll, der Kostenlos aber gut ist...
Falls mir wer helfen kann... :)
Ausführlich
Moin allerseitsIch wurde auf diese Diskussion hier hin verwiesen, da ich ein wenig Beratung brauche... Es geht um League of Legends direkt mal vorab.
Ich habe keine Ahnung von Programmieren oder Sonstiges!
Ich würde aber gerne einen Ref o. Level Bot haben - Ok da gibt es ja eine Diskussion zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das weiß ich. Aber ich brauche Beratung, was nun der optimalste Bot wäre und dazu noch kostenlos. Ich will kein Geld für einen Bot ausgeben.
Falls mir jemand einen guten Bot empfehlen kann, und mir dazu genau erklärt, wie man diesen Anwendet usw., ohne VM, kann sich gerne per PM oder hier im Thread melden.