Bei Amazon Alkohol bestellen.

01/28/2015 20:11 Chocolate&Caramel#1
Hat jemand schonmal bei Amazon Alkohol bestellt? (Vodka etc.)

Wie werden diese verschickt?
Kommen die Flaschen auch heil an?
01/28/2015 20:22 Looneytune#2
Natürlich, so wie Glas nun mal i.d.R. ankommt, wird ja extra mit "ACHTUNG GLAS" markiert.
01/28/2015 20:30 xCyburn#3
Schon öfters bestellt, wird ganz normal verschickt, jeglich musst du auch hier mindestens 18 Jahre alt sein, das ganze kostet dafür auch nochmal 5€ extra, was die Post auch kontrollieren wird, sofern der Verkäufer es richtig versendet, was manche nartürlich nicht machen.
Kann den Verkäufer scanbay empfehlen, habe dort schon ein paar Flaschen problemlos bestellt, außer das einmal ne größe Captain Morgan Flasche ankam und einmal kein Captain Morgan Gold sondern Black, was aber "edler" und somit teuerer ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2015 21:00 3erlan<3#4
also ich hatte nie problem dabei ich wurde auch noch nie an der tür nach meinem ausweiss gefragt das einzige problem ist nur das sie es keinen anderen geben wollen in dem fall muss derjenige deinen ausweiss vorzeigen der das bestellte für dich annimmt
01/28/2015 21:04 Rαstα#5
Dies wird meines erachtens zu fast 100% sicher ankommen.
Es wird gut Verpackt dort im Lager und falls wirklich etwas kaputt gehen "sollte" werden Sie es dir auf Anfrage sicherlich ersetzen.

Mfg
01/28/2015 21:08 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
also ich hatte nie problem dabei ich wurde auch noch nie an der tür nach meinem ausweiss gefragt das einzige problem ist nur das sie es keinen anderen geben wollen in dem fall muss derjenige deinen ausweiss vorzeigen der das bestellte für dich annimmt
Bei Bier(und alkoholischen Getränke die ab 16 kaufbar sind) wird keine Kontrolle gemacht. Bei härterem Alkohol(alles ab 18) muss diese Kontrolle durchgeführt werden.
Macht euer Paketbote das nicht, würde ich stark an dessen Seriösität/Zuverlässigkeit zweifeln(ausgenommen natürlich der Bote kennt euch bereits seit Jahren & weiß wie alt ihr seid..).

@Topic:
Grundsätzlich kommt alles unbeschadet an. Hatte einmal den Fall wo eine von 6 Flaschen Bier beschädigt waren(ziemliche Sauerei gewesen). Das endete dann darin das ich noch einmal 6Stk. als Entschädigung zu geschickt bekam.
01/28/2015 21:56 Chocolate&Caramel#7
Ich bestell wenn schon bei Amazon selbst.

Muss man die 5 Euro trotz Prime bezahlen?
01/28/2015 22:07 xCyburn#8
Jap.