Nochmals der Hinweis, hier wird nur das Bild des Kriegers verkauft. Alle beschriebenen Items und Fertigkeiten sidn auf dem Bild gut zu erkennen das sie nach dem angebotsende erhalten.Ja, sie elsen Richtig sie erhalten NUR ein Bild was in diesem Angebot schon 3 mal erwähnt wurde! Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Da der Verkauf von Items, die geistiges Eigentum der gf 4D GmbH® und YMIR Corporation sind, nicht gestattet ist, verkaufe ich hier nur das Bild von dem Gegenstand.Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit und nur für das Bild, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Es geht bei dieser Auktion lediglich um das Bild. Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist! Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind! Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der gf 4D GmbH® und YMIR Corporation. Wichtig!!! Keine Garantie, bei Accountsperrung oder Bann, nach der Bezahlung bin ich nicht Verantwortlich. Kein Rücktausch möglich
xD wie billig ^^