DLL Blocken

10/24/2009 19:59 Kyuubinoyoko#1
Hi liebe epvpers^^

Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird.
Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^.
Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist.
Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte.

Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.

Falls jemand aber einen kompletten code posten könnte wäre das auch sehr nett.

Danke im Vorraus
MFG Kyu
10/24/2009 22:05 neji#2
dll löschen....problem gelöst ;-)
10/24/2009 22:25 HardCore.1337#3
Naja, vlt. braucht ein anderes Programm die DLL oder er will sie nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschalten.
10/24/2009 22:32 Adroxxx#4
Umbennenen wenn man sie "blocken" will und wieder zurückbenennen wenn man's wieder benutzten will.
10/24/2009 22:53 DamageBreaker#5
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Umbennenen wenn man sie "blocken" will und wieder zurückbenennen wenn man's wieder benutzten will.
es geht um seinen anti hack für seinen flyff server . der flyff automaton injected eine dll die er blocken will.

es wird ein registry eintrag angelegt . mit einer programmiersprache auslesen und fertig iust die sache ( gameguarddown wäre schonmal ein tip.

wenn das auch nicht funktioniert halt einen flyff dummy erstellen sodass der automaton in den dummy injected . wäre auch eine möglichkeit.

oder du liest die prozesse vor dem start des clienten aus .

if ( programm.exe loaded )
exit
10/25/2009 00:23 bloodx#6
LoadLibrary Hooken und gucken wenn diese DLL geladen wird. Bzw eine Function aus der DLL
10/25/2009 13:32 neji#7
Halte ich für eine sinnvolle Idee wenn du nur das Laden von einem bestimmten Prozess aus blocken willst, ansonsten müsstest du beim starten deines Programmes erst noch prüfen, welche bereits laufenden Prozesse diese DLL schon geladen haben und mit entsprechenden Techniken diese wieder entladen.

Mal was anderes.....
Was wird wohl dieses bestimmte Tool tun, wenn es ihm nicht gelingt, die DLL zu laden?