Erfahrung mit Replica Sneakern?

01/28/2015 13:57 $traightup#1
Hallo,
Ich versuche seit längerem die Independence Day bzw. Hyperfuse in navy zu bekommen, selbst Retail kommt man sehr schwer an sie ran und dann ist der Preis auch recht hoch. Da wollt ich fragen, ob jemand Erfahrung hat mit solchen Websiten wie Alie...

Ich glaube die Independence Day müsste man eig. in guter Qualität bekommen, da sie ja so ein glattes Material haben. Wenn ich mir jetzt zum Beispiel die 90's black kaufen würde, würde denke ich mal das Wildleder fehlen bzw. ein anderer Stoff da sein.
01/28/2015 14:45 $traightup#2
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
Bestellen ansich sollte kein Problem darstellen, der Zoll wirds aber evtl. abfangen.
Mir gings eig. eher um die Frage der Qualität, tut mir leid falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. :)
01/29/2015 12:42 lennihsv#3
Naja den Zoll juckt das eig nicht wirklich habe mir auch mal paar Replica Schuhe geholt die meinten solange man das nicht im großen style macht wäre es nicht schlimm......
01/29/2015 12:54 롤렉스#4
Man darf Replicas für den Eigengebrauch im Koffer mitbringen, aber wenn man sie per Post bestellt und der Zoll sie kontrolliert, dann werden sie vernichtet und der original Hersteller wird kontaktiert und darf entscheiden, ob er juristische Schritte einleitet.
01/29/2015 13:48 $traightup#5
Wie gesagt, ich wollte eher wissen wie die Qualität ist.
01/29/2015 14:02 B4NADURA#6
Also wenn ich mal ins Ausland fahre, dann fülle ich meinen Koffer immer mit Replica Produkten unteranderen auch Schuhe.

Aus dem Web ist das immer so eine sache wegen den Zoll etc., an deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen, so viel Geld kann man da nicht verlieren (=

Wie die Qualität so ist, kann ich dir nicht sagen, jedoch haben meine "nicht originalen" Schuhe ein halbes Jahr gehalten und sehen immer noch Top aus :)

Ich kann die Leute nicht verstehen, die mehr als 100€ für Schuhe ausgeben ... die fälschungen sehen meist genau so aus und bestehen aus den gleichen Produkten, selbst die gleichen Kinder haben sie produziert :D
01/29/2015 14:30 lennihsv#7
Quote:
Originally Posted by B4NADURA View Post
Also wenn ich mal ins Ausland fahre, dann fülle ich meinen Koffer immer mit Replica Produkten unteranderen auch Schuhe.

Aus dem Web ist das immer so eine sache wegen den Zoll etc., an deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen, so viel Geld kann man da nicht verlieren (=

Wie die Qualität so ist, kann ich dir nicht sagen, jedoch haben meine "nicht originalen" Schuhe ein halbes Jahr gehalten und sehen immer noch Top aus :)

Ich kann die Leute nicht verstehen, die mehr als 100€ für Schuhe ausgeben ... die fälschungen sehen meist genau so aus und bestehen aus den gleichen Produkten, selbst die gleichen Kinder haben sie produziert :D
Von Kinder für Kinder traurig aber wahr ........