CS:GO Overwatch

01/27/2015 21:32 Kamakizu#1
Yo,

ich habe heute mit ein paar freunden in csgo ein private game mit aim-map gespielt. Die haben mich allerdings so getrollt, dass ich aus "rache" meinen Aimjunkies-hack ausgepackt habe | den ich wegen overwatch nicht mehr public verwende, sondern probiere, selber besser zu werden :p |

Sie haben es relativ schnell gecheckt und haben mir - laut eigenen aussagen - mehrere reports in der minute wegen aim-hack, wall-hack etc gegeben. Das habe ich allerdings erst im nachhinein erfahren.

um auf den punkt zu kommen, ich würde ungern einen ban bekommen, so meine frage: greift overwatch system auch auf private matches zu?

LG
01/27/2015 21:42 cel00#2
Bekommst kein OW, nur solltest du überlegen was für freunde du hast.
01/28/2015 07:16 XoeRli#3
Aus rache einen hack gestartet... Ok bro. Scheinst ja ziemlich schnell mad zu werden.
01/28/2015 15:15 burncode#4
Gegen Freunde hacken -> geht garnicht.
01/28/2015 16:13 Miratro#5
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Gegen Freunde hacken -> geht garnicht.
Gegen Freunde in Jokegames hacken ist das geilste was es gibt. Natürlich sollte man nicht übertreiben aber seine Freunde zum ragen zu bringen ist übelster Fun.
01/28/2015 18:27 Kamakizu#6
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Aus rache einen hack gestartet... Ok bro. Scheinst ja ziemlich schnell mad zu werden.
haha, ja ;D
01/28/2015 18:31 Epvp User#7
Ich verstehe auch nicht, was daran nicht lustig ist. An deiner Stelle würde ich aber echt die Freund wechseln^^
01/28/2015 22:14 Kamakizu#8
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich verstehe auch nicht, was daran nicht lustig ist. An deiner Stelle würde ich aber echt die Freund wechseln^^
Die Freunde wechseln, weil sich die situation bisschen hochgeschaukelt hat? :D

Das passiert bei jedem doch mal, dass es etwas heftiger zugeht... Ich denke, dass sie wussten, dass ich kein OW kriege ^^

lG
01/29/2015 17:11 Mr. Highlife#9
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Bekommst kein OW, nur solltest du überlegen was für freunde du hast.
Frage sollte damit geklärt sein.

#closed