PHP = MAIL HILFE

01/27/2015 21:24 .Horny#1
Hallo Leute ich habe folgendes problem ich habe ein Meail newsletter script
aber die mails kommen nicht an alle verbindungen stimmen aber!:

<?php
$ip = 'your ip'; // your ip
if($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == $ip) {
$db_host_server = "IP";
$db_user_server = "UERNAME";
$db_pass_server = "PASSWORD";
$sql = mysql_connect($db_host_server, $db_user_server, $db_pass_server);
mysql_select_db('account');
if (!$sql) {
echo "Error connection!";
} else {
$example_query = ("SELECT login, email from account");
$mysql_query = mysql_query($example_query, $sql);
while($email = mysql_fetch_assoc($mysql_query)) {
$to = $email['email'];
$from = "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]";
$subject = "Metin2 The Legendary Battle";
$headers = 'From: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' . "\r\n" .
'Reply-To: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' . "\r\n" .
'X-Mailer: PHP/' . phpversion();
$message = '<p>Hi, '.$email['login'].' !</p>
<p>Welcome To Ro-ZONE.com</p>';
mail($to,$subject,$message,$headers);
}
}
} else {
echo "Deny";
}
?>
01/27/2015 21:40 NotEnoughForYou#2
Ist denn überhaupt ein MailServer installiert? Schalte mal das Error reporting hoch.
01/27/2015 21:44 .Horny#3
wie mache ich das?
01/27/2015 21:45 Crossside#4
haste

1) überhaupt ne db?

2) überhaupt deine serverip eingetragen?

Solltest du nicht wissen was ein Datenbankserver, Mysql, Columns usw ist.. dann tu dir selbst ein Gefallen und lese dich bisschen in Computer-Basics ein.. so bringt es nämlich sonst rein garnichts.
01/27/2015 21:48 .Horny#5
Alles eingetragen

Fehler besteht noch das email nicht ankommen
01/27/2015 22:20 Crossside#6
Quote:
Originally Posted by .Horny View Post
Alles eingetragen

Fehler besteht noch das email nicht ankommen
Versuch mal ob nen einfaches mail(); funktioniert ohne das du es aus der DB auslesen lässt. Zusätzlich schalt mal Errorreporting an und schau was er dir anzeigt.

grüße
01/28/2015 19:01 .Horny#7
suche immernoch hilfe
01/28/2015 19:29 NotEnoughForYou#8
Kein Wunder wenn du nicht das tust was man dir sagt. Wie sollen wir dir helfen wenn du keinerlei Informationen gibst nach denen wir fragen? Ich habe dir schon per pn gesagt, dass du zum einen die Ausgabe von phpinfo() zeigen sollst, sowie error_reporting(E_ALL) zu nutzen um dir genauere Fehler anzeigen zulassen. Wenn du das nicht tust und nur sagt, phpinfo gibt dir nichts aus (wobei du zu 99,999% dabei einen Fehler gemacht hast) und vom error reporting nichts mehr sagst, kann man dir nicht helfen.
01/29/2015 12:00 .Horny#9
Suche immernoch jemanden der es fixxen könnte lg.
01/29/2015 13:54 Crossside#10
Quote:
Originally Posted by .Horny View Post
Suche immernoch jemanden der es fixxen könnte lg.
Sagmal.. es haben jetzt schon mehrere Leute versucht zu helfen, und bei Tipps die du mal machen solltest kam nichts mehr zurück von dir..

Wenn du nicht tust was man dir sagt kann man dir nicht helfen.
Basta.

Und sollte dir Phpinfo nichts anzeigen, dann machst definitiv was falsch.. und zwar enorm.

grüße
01/29/2015 14:29 .Marcel'#11
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Sagmal.. es haben jetzt schon mehrere Leute versucht zu helfen, und bei Tipps die du mal machen solltest kam nichts mehr zurück von dir..

Wenn du nicht tust was man dir sagt kann man dir nicht helfen.
Basta.

Und sollte dir Phpinfo nichts anzeigen, dann machst definitiv was falsch.. und zwar enorm.

grüße
Er kommt von der M2-Sektion, was erwartest du... am besten ihm Hilft keiner, da er ja Beratungsresistent ist
01/29/2015 15:11 Crossside#12
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Er kommt von der M2-Sektion, was erwartest du...
Das er es wenigstens gebacken bekommt nen einfaches

Code:
<?
 phpinfo();
?>
in ne index.php zu knallen und dann upzuloaden + im browser aufzurufen?
Zumindestens das kann man von jemand erwarten der mit so einer Fragestellung kommt.

Wenn er das mit dem mail() schon nicht macht sollte er wenigstens sowas packen. Ich meine.. für mail() z.b gibts zig Tutorials, Seiten die erklären wie die Syntax des Befehls ist usw.. das sollte man doch in 1 Minute hingebatscht haben in ne Datei zum testen^^

Aber hey, ich sehs kommen das er nicht mal ne mail() Unterstützung aufm Server hat und uns das verschweigt. Oder das er die Datenbank nicht gefüllt hat.. oder oder oder..
Irgendwo steckt der Fehler ja.
01/29/2015 17:07 .Marcel'#13
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das er es wenigstens gebacken bekommt nen einfaches

Code:
<?
 phpinfo();
?>
in ne index.php zu knallen und dann upzuloaden + im browser aufzurufen?
Zumindestens das kann man von jemand erwarten der mit so einer Fragestellung kommt.

Wenn er das mit dem mail() schon nicht macht sollte er wenigstens sowas packen. Ich meine.. für mail() z.b gibts zig Tutorials, Seiten die erklären wie die Syntax des Befehls ist usw.. das sollte man doch in 1 Minute hingebatscht haben in ne Datei zum testen^^

Aber hey, ich sehs kommen das er nicht mal ne mail() Unterstützung aufm Server hat und uns das verschweigt. Oder das er die Datenbank nicht gefüllt hat.. oder oder oder..
Irgendwo steckt der Fehler ja.
Ihm wurde Hilfe angeboten, wenn er nicht darauf eingeht => Pech!.
01/29/2015 20:15 .Horny#14
Marcel stop cry!!! ich habe es intern mit NE4Y gemacht mein süßer :D #Posthunter