dolphin emulator

01/27/2015 19:52 xEr0r#1
Hey Leute lässt sich mit dem Dolphin emulator zu 2. an einem rechner spielen? mit controller versteht sich. und wie sieht es da mit dem netplay aus? hab da nix wirklich hilfreiches im inet gefunden, zumindest hat nichts so richtig funktioniert, wie ich online ein game hosten kann. würde schon ein lan game reichen
01/27/2015 22:55 [uLow]TheCraftingMan#2
Habe damals auf dem Dolphin MArio Kart und so gespielt (GameCube). Das ghet locker zu viert. Man braucht eben Vier Controler und einen PC der entsprechende Leistung hat die GameCube zu emulieren.
Da NetPlay auf der GameCube sogut wie kein Thema war, und die GameCube auch keinen Lan-Anschluss hat (Ja, ich weiß, es gab mal so einen Netzwerkadapter aber der hatte nur in einer Hand voll Spielen Support, wenn überhaupt) kann man mit dem Emulator nicht online spielen.
01/27/2015 23:17 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Da NetPlay auf der GameCube.
wo war die rede vom gamecube? dolphin ist auch ein wii emulator.

Netplay ist möglich aber dazu braucht man eine original konsole
01/28/2015 06:31 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
wo war die rede vom gamecube? dolphin ist auch ein wii emulator.
Ich halte GameCube für die einzig relevante Konsole allgemein, sorry.

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Netplay ist möglich aber dazu braucht man eine original konsole
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also das hätte ich nicht für möglich gehalten. Man kann wirklich mit der echten richtigen Konsole online spielen? Echt?
01/30/2015 23:50 YatoDev#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also das hätte ich nicht für möglich gehalten. Man kann wirklich mit der echten richtigen Konsole online spielen? Echt?
nein. man braucht die kennung der wii konsole aber egal