ticket erstelln

01/27/2015 13:21 explosiv19#1
Huhu da mich die moderatoren aus irgend einem grund ignriere stell ich hier meine frage. und zwar wurd mir egold gezogen und wollte ticket erstellen aber was muss ich da genau eitragen damit ich das ticket erstellen kann? dachte die id (#399987) < erfunden aber da bleibt das kästchen ticket erstellen immernoch unklickbar
01/27/2015 14:32 qLimAx1991#2
Quote:
Originally Posted by explosiv19 View Post
Huhu da mich die moderatoren aus irgend einem grund ignriere stell ich hier meine frage. und zwar wurd mir egold gezogen und wollte ticket erstellen aber was muss ich da genau eitragen damit ich das ticket erstellen kann? dachte die id (#399987) < erfunden aber da bleibt das kästchen ticket erstellen immernoch unklickbar
Die Moderatoren werden dich nicht Ignorierenm jeder darf Support ersuchen, du bist aber nicht nur der einzige der auf eine Antwort es gibt genügend andere auch noch.

Sieh dir das an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieh dir das an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2015 14:58 explosiv19#3
der moderator kann treads kommentiere aber net back schreiben?^^ naja wie ich nen ticket mache weiß ich ja aber wie gesagt wenn ich die id eintrage passiert nichts ich komme net auf ticket erstellen
01/27/2015 15:07 lordsill#4
Du solltest nicht die ID eingeben, sondern den Link von der Transaktion.

Ist also deine TransaktionsID = #123456
Dann wäre der Link:
Code:
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/transaction/123456
Halt am Ende des Links die TransaktionsID ohne das #
Alle deine Transaktionen kannst du hier einsehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach dem Einfügen ggf. wenige Sekunden warten, bis der Link geprüft wurde. Wenn die Prüfung nicht startet, einfach ein zeichen löschen und wieder einfügen, spätestens dann sollte der Link geprüft werden.
Wenn er geprüft wurde (siehst du daran, dass hinter dem Link dann ein grünes Häckchen ist), kannst du auch das Ticket erstellen

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
01/27/2015 16:06 explosiv19#5
danke ;)

Closed