Effekte bearbeiten / selbst erstellen?

01/26/2015 22:34 Lefloyd#1
Hey,
Effekte - Aura, Starker Körper, Levelup oder auch bei Monsterfähigkeiten: überall sind sie zu sehen.

Gibt es Menschen die sich damit etwas besser auskennen als ich, der jetzt sich 2 Tage mit auseinandergesetzt hat (mehr oder weniger) und nicht gerade erfreut über seine Ergebnisse ist und sein Können gegen einen gewissen Preis zur privaten Verfügung stellt?
Wenn ja, dann möchte sich dieser jemand gerne bei mir melden. (:

Falls nein, gibt es vielleicht mindestens jemanden, der sich zumindest etwas auskennt und kurz beschreiben kann, was du Grundprinzipien sind? Würde mir auch schon sehr helfen. ;)

Btw. im Teamsuche-Thread war ich bereits, nur haben Menschen die man aus diesem Thread arrangiert anscheinend die Angewohnheit, einen nur einmal im Leben anzuschreiben und das bringt mir recht wenig. ^_^

Kind Regards
01/26/2015 22:41 billijam#2
Würde ich auch gernd wissen D:
01/27/2015 00:46 TiRez#3
Kannst du grob sagen für was du es brauchst ?
01/27/2015 11:55 Tuora#4
Naja mann kann es gut mit dem World Editor bearbeiten^^
01/27/2015 12:43 Lefloyd#5
Was genau meinst du? Mit dem WE kann man mit Effekten gar nichts machen afaik.. o_o Du kannst Objekte einfügen, die Animationen haben und aussehen wie Effekte - aber Effekte wie die genannten Beispiele (Levelup, Skills, etc.) kannst du 1. nicht einfügen und 2. nicht bearbeiten (worum es eigentlich ging^^).
Das Einfügen von bestehenden Effekten ist kein Problem, das Bearbeiten und Erstellen von solchen doch eher.

Kind Regards
01/27/2015 13:13 grαyfox#6
Bei 'nem guten Angebot setzte ich mich dran
01/27/2015 14:39 Zaturix#7
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Bei 'nem guten Angebot setzte ich mich dran

War klar das sowas kommt.
Er will es aber selber lernen und nicht dafür bezahlen.
01/27/2015 14:41 grαyfox#8
Quote:
Originally Posted by Lefloyd View Post
Hey,
und sein Können gegen einen gewissen Preis zur privaten Verfügung stellt?
Wenn ja, dann möchte sich dieser jemand gerne bei mir melden. (:
Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
War klar das sowas kommt.
Er will es aber selber lernen und nicht dafür bezahlen.
Ja, ich denke es sollte klar sein das ich auf sein Anliegen eingehe...
01/27/2015 15:26 Lefloyd#9
Habe Grayfox angeschrieben, dennoch würde ich mich weiterhin freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklärt und sein Wissen teilen würde. ;)

Kind Regards