Xbox one problem [ mit video!]

01/26/2015 15:52 codezz#1
Hallo seid neustem startet meine xbox one nicht mehr sie macht zwar den ton dazu aber sons nicht kein bild kein leuchten des start knopfes? was ist das xD worann liegt es xD?

01/26/2015 16:02 JogiBär'#2
Mal abgesehen davon wie scheiße die da steht... hast du mal das Netzteil von der Xbox getrennt und das Netzteil komplett vom Strom getrennt?
01/26/2015 16:03 codezz#3
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Mal abgesehen davon wie scheiße die da steht... hast du mal das Netzteil von der Xbox getrennt und das Netzteil komplett vom Strom getrennt?
ich habe sie nur fürs video kurz so hingestellt :)

ja habe ich getrennt
01/26/2015 17:16 qLimAx1991#4
Wie ist deine Xbox One mit dem Fernseh überhaupt Verbunden? Hast du die Box mal an einem anderen Tv bzw Bildschirm angeschlossen? Wenn du noch Garantie darauf hast würde ich erstmal das berücksichtigen.
01/26/2015 23:15 codezz#5
Quote:
Originally Posted by qLimAx1991 View Post
Wie ist deine Xbox One mit dem Fernseh überhaupt Verbunden?HDMI Hast du die Box mal an einem anderen Tv bzw Bildschirm angeschlossen?muss ich echt mal probieren ^^ Wenn du noch Garantie darauf hast würde ich erstmal das berücksichtigen. keine garantie mehr =(
:D hdmi
01/27/2015 02:23 qLimAx1991#6
Also HDMI. Hast du auch mal ein anderes Kabel probiert? Möglich auch ein anderes Strom-Kabel wenn es Verfügbar wäre. Wenn du in deiner nähe eventuell einen Händler hast der solch dinge Repariert solltest du dich mal mit ihm Auseinander setzen.