[Tutorial]Wo Hoste ich den richtigen Root?

10/24/2009 13:31 Fabrio#1
Huhu, also immerwieder sehe ich verhäuft Threads wo ihr fragt, welchen Server ihr wo Mieten sollt.
Nun erhaltet ihr mal notwendige Infos, wie euch nichts Passieren kann.

Erstmal solltet ihr euch im klaren sein, Game-forge hat im gesamten Raum von Europa die Lizenz.Somit heißt das für euch, das ihr in 35 Länder schonmal keinen Root Mieten braucht, es sei ihr wollt euch Anklagen lassen.

Die Länder findet ihr nun hier, in denen ihr KEINEN Root Mieten dürft!

Länder:


Wo kann man dann nun noch Roots Mieten ohne das Game-forge was dagegen tun kann?

Zum Beispiel:

Asien (siehe Spoiler)

Afrika (siehe Spoiler)


Das war nun mal eine kleines Info/Tutorial wie auch immer.
Es soll nur euch davor Warnen.

Vielleicht endet dieser Thread auch als Sticky, weil dann, würden sicherlich am Tag 10 solche Threads weniger auftauchen.

Gruß
10/24/2009 13:34 Deathz00r#2
klingt ja ganz gut (was man mit google aber leicht selbst finden kann, welche länder in europa sind etc)
ich weis noch nichtmal was daran das tutorial ist
um ehrlich zu sein, ich hab noch nichtmal 1 so einen thread gesehn wo jemand fragt wo er seinen server hosten kann oO
10/24/2009 13:34 Crrrespo#3
Da fehlen aber ein paar Länder..
Liste von Wikipedia
10/24/2009 13:36 Daunenjacke#4
Es ist scheiß egal wo du hostest, solange du in der EU wohnst.
10/24/2009 13:41 Fabrio#5
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Da fehlen aber ein paar Länder..
Liste von Wikipedia
Einige davon wurden doch vor einige Jahren zusammengeschlossen, denn Verinigtes Königreich, das gibt es doch nicht einmal mehr.
10/24/2009 13:44 Crrrespo#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2009 13:47 Karl der Kokser#7
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Es ist scheiß egal wo du hostest, solange du in der EU wohnst.
^this
du kannst den root im weltall haben. is egal solange du in europa wohnst>gf 0wnz ya
10/24/2009 14:50 Nicklas1971#8
Der Beitrag wäre Sinnvoll wenn hier auch Hoster aus den Ländern genannt werden würde und wo ein Mittelsmann dazwischen hängt, somit wäre man nicht Derjenige der den Server mietet und somit nicht haftbar seitens der GF.
10/24/2009 15:01 Dante x3#9
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
klingt ja ganz gut (was man mit google aber leicht selbst finden kann, welche länder in europa sind etc)
ich weis noch nichtmal was daran das tutorial ist
um ehrlich zu sein, ich hab noch nichtmal 1 so einen thread gesehn wo jemand fragt wo er seinen server hosten kann oO
^this
Wer in der Lage ist sich einen Server zu machen etc., der sollte auch ein wenig Grips haben um ein bisschen zu googeln. :facepalm:

Meiner Meinung nach ist der Thread unnötig!
10/24/2009 15:03 shivana#10
Deswegen is legendmt2 noch on seit einem monat