Solidarity - Die Herrschaft

01/26/2015 03:25 RivelsMt2#1
.
01/26/2015 03:27 CockGüzel#2
Sinnlos, du hast nichtmaln Konzept & willst nun User dazu fragen..

Und falscher Bereich.
01/26/2015 03:57 Deus #3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ja wohl klar, dass ich auf die richtige Vorstellung warte aber gnade dir Gott, wehe sie ist dreckig.

#Closerequest
01/26/2015 04:16 DerDiss#4
Ich lege auch wert auf eine Vorstellung wenn sie gut ist testet man es gerne an
01/26/2015 05:20 RivelsMt2#5
Ach ne vorstellung kommt die tage bei fragen oder sowas kommt einfach auf unseren ts ^^ haben nur grade probleme unsere vorstellung reinzu haun ^^ 85.214.231.129:9999
01/26/2015 11:50 Deus #6
Warum machst du eine Vorstellung auf, wenn du weisst das sie erst die Tage kommt? Statt sie einfach zu eröffnen, wenn du sie schon einfügen kannst... 1*
01/26/2015 12:09 MrTherzon#7
Mhh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll RivelsMt2....

Bei einer anderen Servervorstellung denn Server "runtermachen" und bei dem eigenen Server reinscheißen?


Ich möchte dich gerne an diesem Post errinnern:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich möchte gerne mal sehen was dein Server beinhaltet, ich denke es wird nicht viel Anderes sein.

Allein von deiner Vorbereitung ( bei der Vorstellung ) sehe ich das diseser Post von dir recht passent ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



PS: Der Teppich ist sauber dank meinen dyson.
01/26/2015 12:37 RivelsMt2#8
fangen wir an das ich die profi sf habe und komplett leer gemacht dann neu aufgesetzt auf gut deutsch alles runter und alles selber gemacht wie das waffen coding map moding und so weiter denke mal davon kann kein server reden das man das gemacht hat jede quest wie alles andere habe ich selber gemacht und eine HP werde ich mir kaufen also ein keine PUBLIC scheiße :)

Mit eigenen cores etc :* mach nach dann reden wir weiter

oder client war mal ein marco_v1 und ist jetzt eig nicht mehr da ich den komplett um desingt habe davon kann kein server reden
01/26/2015 12:45 xKyoshiii#9
Quote:
Originally Posted by RivelsMt2 View Post
fangen wir an das ich die profi sf habe und komplett leer gemacht dann neu aufgesetzt auf gut deutsch alles runter und alles selber gemacht wie das waffen coding map moding und so weiter denke mal davon kann kein server reden das man das gemacht hat jede quest wie alles andere habe ich selber gemacht und eine HP werde ich mir kaufen also ein keine PUBLIC scheiße :)

Mit eigenen cores etc :* mach nach dann reden wir weiter

oder client war mal ein marco_v1 und ist jetzt eig nicht mehr da ich den komplett um desingt habe davon kann kein server reden
Was würde dein Server von all den 10000 anderen abheben und besonders machen ?
Was kannst DU, was kein anderer Admin kann ?
01/26/2015 13:16 MrTherzon#10
Quote:
Originally Posted by RivelsMt2 View Post
fangen wir an das ich die profi sf habe und komplett leer gemacht dann neu aufgesetzt auf gut deutsch alles runter und alles selber gemacht wie das waffen coding map moding und so weiter denke mal davon kann kein server reden das man das gemacht hat jede quest wie alles andere habe ich selber gemacht und eine HP werde ich mir kaufen also ein keine PUBLIC scheiße :)

Mit eigenen cores etc :* mach nach dann reden wir weiter

oder client war mal ein marco_v1 und ist jetzt eig nicht mehr da ich den komplett um desingt habe davon kann kein server reden
Warum sollte des nach machen?

Ich habe keinerlei Grund es nach zu machen bzw ich muss es nicht können, dazu stelle ich mir ein Team zusammen, das gemeinsam an einem Projekt arbeitet und keine kleine One Man Army.

Kann es eh alles nicht glauben du machst deine eigenen SF etc etc bla bla und dann bekommst du es nicht geschissen eine Servervorstellung Ordentlich zu Posten?

Naja jedem seins.
01/26/2015 13:28 #Primus#11
#closerequest
01/26/2015 14:27 .Ryuzaki™#12
Schöne Vorstellung, viel Glück.
01/26/2015 14:30 RaiikouFx#13
Beste Servervorstellung. 100%iger Erfolg garantiert!

Bitte weniger Infos das nächste mal, jetzt kenn ich schon den ganzen Server :x
01/26/2015 16:02 DasSchwarzeT#14
Quote:
Originally Posted by RivelsMt2 View Post
fangen wir an das ich die profi sf habe und komplett leer gemacht dann neu aufgesetzt auf gut deutsch alles runter und alles selber gemacht wie das waffen coding map moding und so weiter denke mal davon kann kein server reden das man das gemacht hat jede quest wie alles andere habe ich selber gemacht und eine HP werde ich mir kaufen also ein keine PUBLIC scheiße :)

Mit eigenen cores etc :* mach nach dann reden wir weiter

oder client war mal ein marco_v1 und ist jetzt eig nicht mehr da ich den komplett um desingt habe davon kann kein server reden
Welcome to 2015.