Quote:
Originally Posted by #Lucas#
Wie er schon sagt.. der account ist Level 43, und ich glaube das es etwas "dumm" wäre jz ein VAC ban zu Provozieren.
Ich spiele halt hauptsächlich CSS, und ich hätte keine Lust mir das spiel nochmal zu kaufen.
Ich habe gestern "Fraps" benutzt fällt mir ein, aber das wurde doch vor Jahren gepatch, dass man dadurch einen Ban bekommt ?
|
Ich habe auch schon öfters mal Fraps benutzt um meine FPS anzeigen zulassen oder um Szenen aufzunehmen mir ist bisher nicht sowas Passiert. & Ich weiß auch nicht darüber Bescheid ob es mal zu solch einem Fehler/Bug gekommen ist oder ihn Gab.
Quote:
Originally Posted by Dennozs'
Sobald du den Support wegen irgendwelchen Sperren anschreibst kommt instant ne Antwort vom Bot, dass es nicht zurückgezogen wird. Falls es ein Fehlbann war, wird er nach einiger zeit zurückgezogen. Ist aber unwahrscheinlich, dass du gevacced wird ohne hacks o.ä. :)
|
Der Support von Valve ist da etwas eigenständig, Schreiben tuen die eh immer das Selbe und Rückziehen werden sie den Ban wahrscheinlich nun eh nicht so wie man die kennt.
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe
kann auch daran liegen das deine festplatte so ne einstellung nicht aktiviert ist, hatte ich auch, google mal muss aktiviert sein sonst denkt steam das du cheatest
update: bei mir lags daran: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Warum sollte es den daran liegen? Standard ist DEP im System eingeschaltet, Wenn man dann natürhlich Cheats/Hacks nutzen will muss man es bei manchen diversen Programmen auschalten.
Aber wie er bereits gesagt hat dann hat er keine Hacks/Cheats benutzt und DEP müsste eigentlich an sein. Aber man könnte es dennoch mal Probieren aber der Account ist ja nun eh mit einem VAC infiziert.