C3 Texturen...

02/07/2005 14:53 Aramis#1
Tach,

hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.!

Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D
02/07/2005 14:57 Lowfyr#2
entscheide selbst, hier n paar screens und der torrent dazu ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/08/2005 11:10 Aramis#3
Thx, hat gefunzt. Leider is das Gold genauso klein wie wenn du die C2 Texturen aufspielst. Und erste ichtbare Neuerung ist das Anlaufen vor dem rennen. Läuft ein paar Schritte bis Char dann rennt. Mehr konnte ich noch nicht sehen, weil ich nicht die fetten Rüstungen tragen bzw. kaufen kann..^^
02/08/2005 11:27 Lowfyr#4
naja ich find die screens schon beeindruckend, wenn lin2 besseres gameplay hätte würds mir echt gefallen :)

wenn man n char mit so ner dicken rüstung hat is man sicher stolz drauf :p
02/08/2005 20:11 Brainpain#5
lineage 2 hat nur geile grafik,rest is leider nach paar wochen total langweilig :|
paar mal mit angefangn,aba immer wieder nach höchstens 2-3 wochen wieder aufgehört,weils einfach kein spass macht
is eher ne grafik-demo als en spiel :X
02/08/2005 20:16 Hopsi#6
Für leute die nich gern stundenlang grinden isses halt nix, und das is anscheinend der Korean playstyle ;)
02/08/2005 21:44 Lineage#7
naja, zum spielen mit kumpels ist es schon geil (vorallem wenn man immer mal nen paar andere player aufmischt und denen zeigt wo der frosch die locken hat :D
02/09/2005 08:31 Aramis#8
@Brainpain:

Da haste teilweise recht. Aber wenn Du ein paar gute Freunde dabei hast und dann och nen Clan aufmachst...kann es auf Dauer schon eher Spass machen. ich zock auf nem RP Server und muss sagen, dass ich immer noch Lust verspüre Lineage zu spielen. Und das seit November 2004...^^

Und hin und wieder mal auf nen High Rated Server 2-3 Tage abrocken und die anderen Klassen testen sowie Items abchecken...
03/09/2005 17:33 dreshi#9
kennt jemant nen link wo ich die c3 texturen für mein c2 client saugen kann ?
03/10/2005 09:39 Makaveli#10
joa also ich zock es seit ca nem halben jahr fast durchgehend, mit ein paar pausen weil ich keinen bock mehr hatte. Aber irgend wie nach ner weile bekommt man wieder voll lust drauf, die grafik ist mir da schon fast egal, mir macht es bock wenns nen riesen markt gibt, die zwerge was craften, castle siege time ist und man mit seinen kumpels andere penner die sich aufmucken nieder macht :D

Und jetzt hab ich meinen eigenen leaked server und es macht wieder voll fun. mit 100x rates, die ich aber bald runter stelle, der server ist online habe schon 8 players^^ Hoffetlich erwischt mich Ncsoft nicht :D

Und C3 texturen findest du sofort wenn du in der torrent search engine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchst ^^ Am besten noch mit Azureus laden dan hast es schnell ;)