karma2 offline?

01/25/2015 15:40 horner93#1
Hi wollte mal fragen ob karma2 wieder offline ist oder ob die nur ne neue homepage haben
01/25/2015 15:41 .Kyroja#2
Karma2, wurde gehackt falls du es nicht mitbekommen hast.
01/25/2015 15:42 horner93#3
habe darauf noch nie gespielt hatte mir nur den link gespeichert und jetzt wo ich wieder mehr zeit hatte wollte ich drauf zocken kommt er denn nochmal online oder bleibt er offline
01/25/2015 15:46 Jeonsa#4
Quote:
Originally Posted by horner93 View Post
habe darauf noch nie gespielt hatte mir nur den link gespeichert und jetzt wo ich wieder mehr zeit hatte wollte ich drauf zocken kommt er denn nochmal online oder bleibt er offline
Er war nie online, das einzige was online war, war die Homepage und das Forum und diese wurden jetzt anscheinend gehackt.

Sieht nicht so aus als ob der wieder online kommen würde...
01/25/2015 15:48 horner93#5
schöner scheiß da haben doch auch viele das vip paket gekauft was ist mit denen alles weg oder wie

jemand einen server der ungefähr genauso ist auch mit lykaner
01/25/2015 15:49 xXDemonenXx#6
Quote:
Originally Posted by Gillette .Tasty View Post
Er war nie online, das einzige was online war, war die Homepage und das Forum und diese wurden jetzt anscheinend gehackt.

Sieht nicht so aus als ob der wieder online kommen würde...
Ich glaube schon das er online kommt
Ich glaube sie werden ihr sachen nicht einfach so ausm Fenster schmeißen ^^

Mfg xXDemonenXx

PS: geh doch mal aufn TS
schreib mich an und ich schick dir die Daten :)
01/25/2015 15:56 grαyfox#7
Bin zwar nicht mehr im Team und es ist mir mehr als nur gleichgültig was in Zukunft mit dem Server passiert, aber

Der Server wird zumindest von Seiten des Teams nicht aufgegeben nach meinem Wissensstand.
01/25/2015 18:05 Castiεl#8
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Bin zwar nicht mehr im Team und es ist mir mehr als nur gleichgültig was in Zukunft mit dem Server passiert, aber

Der Server wird zumindest von Seiten des Teams nicht aufgegeben nach meinem Wissensstand.
^this
Wer warst du denn?
____

Statt immer blöd Gerüchte zu verbreiten, informiert euch erstmal richtig, z.b. über den TS³.
01/25/2015 18:53 Dyshaxo#9
Sowas finde ich immerwieder interessant und sollte eigentlich auch für jeden anderen Interessant sein -> Haben die zu ihrem Krassen Spiel 'ne Gameboy-Security, oder einfach 'ne Ratte im Team?
01/25/2015 18:56 grαyfox#10
Quote:
Originally Posted by Dyshaxo View Post
Sowas finde ich immerwieder interessant und sollte eigentlich auch für jeden anderen Interessant sein -> Haben die zu ihrem Krassen Spiel 'ne Gameboy-Security, oder einfach 'ne Ratte im Team?
Mach es besser, aber hey, ShellShock sagt dir bestimmt nicht einmal etwas.

Quote:
Originally Posted by Castiεl View Post
^this
Wer warst du denn?
____

Statt immer blöd Gerüchte zu verbreiten, informiert euch erstmal richtig, z.b. über den TS³.
Grayfox? :D
01/25/2015 19:05 Dyshaxo#11
Quote:
Mach es besser, aber hey, ShellShock sagt dir bestimmt nicht einmal etwas.
ShellShock's Gehirn wurde durch eine Kaffeemaschine ersetzt, sein Espresso ist wundervoll.

Ne mal im ernst -> Gegen was muss man vorbeugen? Schätze es ist im Interesse eines jeden, dass seine Arbeit nicht umsonst ist/war, darum -> Haben die 'ne Ratte im Team, oder mangelt's an der Sicherheit? Denn grade im Falle 2terem würde sich Stuff wie professionelle Protection lohnen.

Aber echt interessant, dieses Perl =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2015 19:13 grαyfox#12
Quote:
Originally Posted by Dyshaxo View Post
ShellShock's Gehirn wurde durch eine Kaffeemaschine ersetzt, sein Espresso ist wundervoll.

Ne mal im ernst -> Gegen was muss man vorbeugen? Schätze es ist im Interesse eines jeden, dass seine Arbeit nicht umsonst ist/war, darum -> Haben die 'ne Ratte im Team, oder mangelt's an der Sicherheit? Denn grade im Falle 2terem würde sich Stuff wie professionelle Protection lohnen.
:facepalm:

Shellshock -> Habe ich doch bereits geschrieben?

Vorbeugen? Kannst du nicht. Entsprechendes Linux OS updaten.
01/25/2015 19:17 Dyshaxo#13
Quote:

Kein Ratched and Clank-Fan?
Jedenfalls egal ya ich hab's verstanden, meine Frage wäre beantwortet (:
01/25/2015 19:49 'Mahone#14
Quote:

Und was, wenn man FreeBSD nutzt?
01/25/2015 20:31 Dyshaxo#15
Quote:
Originally Posted by 'Mahone View Post
Und was, wenn man FreeBSD nutzt?
FreeBSD ist doch n Unix-System