RPM VAC safe?

01/25/2015 11:46 AresZs#1
Hallo e*pvp,

da ich nciht zu 100% weiß wo ich den Thread eröffnen soll, mach ich das wohl hier, falls er falsch ist bitte ich um ein Threamove.
Aber nun zur frage ;D

Ist ReadProcessMemory mit einen keydb_eventf befehl VAC safe ?
Wollte mich nämlich an einen kleinen BHOP + Trigger für meine mates hinsetzen ;D

Freue mich schon auf Antworten heuhuehue
01/25/2015 14:40 Dr. Coxxy#2
nein.
01/25/2015 22:24 burncode#3
Du wirbst für Hexygen und machst die Vorstellung, aber deren Coder kannst du nicht fragen?

Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
nein.
Immer hilfsbereit und immer lange Texte, der gute :).
01/26/2015 00:34 AresZs#4
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Du wirbst für Hexygen und machst die Vorstellung, aber deren Coder kannst du nicht fragen?

Wie wärs wenn du mal privates und Hexy auseinander hälst?
Du denkst auch das deren Coder 24/7 online sind oder? :D
01/26/2015 01:39 Dr. Coxxy#5
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
was soll ich da auch noch groß zu schreiben, nein, ist net sicher, so einfach ist das.
01/28/2015 08:51 RequiHacked#6
Wenn du es privat hältst wird dir höchstwahrscheinlich nichts passieren. Mein Hack den ich verkaufe mit ~13 Nutzern hat es auch noch nicht erwischt und ich schreibe sogar in den Memory.

Aber eine Banngefahr gibt es nun mal immer.
01/28/2015 11:55 Ende!#7
VAC's Heuristics triggern bereits wenn man Handles auf den Game-Process öffnet. Google mal nach "VAC external detection", ist leider auf der Blacklist hier auf e*pvp. Soweit ich weiß lädt VAC verdächtige Module (z.B. jene Programme, die eben Handles auf den Game-Process öffnen) hoch und übergibt sie zur Analyse dem VAC team. Es ist allerdings fraglich, dass diese jedes Modul, was bei ihnen reinkommt, auch analysieren, wenn es nicht vermehrt bei Nutzern auftritt. Wäre ich Valve, so würde ich das mit Overwatch-Results kombinieren und besonders jene Module analysieren, die oft bei Leuten auftauchen, die bei Overwatch als Cheater flagged wurden. Aber wie gesagt: so würde ich es machen, heißt nicht, dass VAC das tatsächlich implementiert. Bans gibt es erst, wenn ein Cheat per Signatur erkannt wurde.