Abgezockt hilfe

01/25/2015 00:05 paaiiilox#1
Wollte mir einen acc kaufen und habe first gegeben da die Person eine gute tbm hatte. ich hab request a trade angefragt aber nicht gesehen das er net angenommen hat und ihn auf skype halt den psc code gegeben er hat mir dann falsche Daten gegeben. Kann ich da jz iwas machen da er ja zugestimmt hat mir den acc zugeben aber dann nicht getan hat. kann ich da iwie vorgehn oder geht da nichts
01/25/2015 00:35 Ares#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2015 00:38 Warnuk3r#3
Wenn du das Tradesystem von Epvp nicht genutzt hast (er hat ja nicht angenommen, also gab es kein Trade), siehts schlecht aus.
01/25/2015 01:39 MrTherzon#4
Da gegen wirst du Wohl nichts machen können.

Da:

1. Das Trading-System nicht genutzt wurde.
und
2. Skype Bilder etc sind keine Beweise.
01/25/2015 02:05 qLimAx1991#5
Quote:
Originally Posted by paaiiilox View Post
Wollte mir einen acc kaufen und habe first gegeben da die Person eine gute tbm hatte. ich hab request a trade angefragt aber nicht gesehen das er net angenommen hat und ihn auf skype halt den psc code gegeben er hat mir dann falsche Daten gegeben. Kann ich da jz iwas machen da er ja zugestimmt hat mir den acc zugeben aber dann nicht getan hat. kann ich da iwie vorgehn oder geht da nichts
Wenn du einen Trade machen solltest, vergewissere dich das der Tradepartner immer Angenommen hat und Schreibt das wichtigste über der funktion hier im Forum "Private Nachrichten".

Wenn dieser Trade über Skype oder andere Instant-Messenger verlaufen ist kann man den Verlauf nicht als Beweis nutzen, steht auch in den Regeln soweit ich weiß.
01/26/2015 19:36 Roast*Beef#6
Da kannst du nichts mehr machen.. Das ist halt dumm gelaufen!

Warum bitte sind alle so Naiv?
01/26/2015 20:55 paaiiilox#7
#wurde noch mal abgezockt.. diesmal haben beide RaT akzeptiert und ich habe ihn die psc codes per pn geschickt kann ich was machen?
01/26/2015 21:13 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by paaiiilox View Post
#wurde noch mal abgezockt.. diesmal haben beide RaT akzeptiert und ich habe ihn die psc codes per pn geschickt kann ich was machen?
Melde dich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
poste dann alle Informationen zum Trade

wenn du ein Thema erstellt hast, darfst du nach 24h pushen damit es nicht untergeht
02/01/2015 14:11 TrustedBot#9
Nächstes mal aufpassen, immer zu 100% sicherstellen, dass der Typ mit dem du chattest auch der mit der tollen Bewertung ist.

Häufigster Fehler >.<