[★] Suche H1Z1 Key/Gift [★]

01/24/2015 17:39 wshbr#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2015 20:45 PreHax#2
1k e*G pro
01/26/2015 11:50 Tyler_#3
hey,
findet man recht schwer die Deutsche Version. Könnte dir eine Anbieten, die du mit einem VPN aktiveren musst, aber ohne spielen kannst, für 10€.
Falls du Interesse hast, melde dich, würde auch first geben, wäre kein Problem.
01/26/2015 11:54 SocialBros#4
7.97 brauchst aber VPN zum aktivieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

18.99€ für EU Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2015 11:59 wshbr#5
Quote:
Originally Posted by Tyler_ View Post
hey,
findet man recht schwer die Deutsche Version. Könnte dir eine Anbieten, die du mit einem VPN aktiveren musst, aber ohne spielen kannst, für 10€.
Falls du Interesse hast, melde dich, würde auch first geben, wäre kein Problem.
Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited View Post
7.97 brauchst aber VPN zum aktivieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

18.99€ für EU Version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättet ihr auch die Premium Version davon verfügbar? :)
01/26/2015 12:01 Tyler_#6
Ich? Ja, hätte ich, aber wie gesagt, musst sie mit VPN aktiveren, kannst aber ohne Spielen.
01/26/2015 13:10 wshbr#7
Quote:
Originally Posted by Tyler_ View Post
Ich? Ja, hätte ich, aber wie gesagt, musst sie mit VPN aktiveren, kannst aber ohne Spielen.
Was würde die Premium Edition bei dir kosten?
01/27/2015 15:34 SocialBros#8
Premium RU Key den du mit VPN aktivieren musst 13.82€ Anleitung gibts dazu.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den VPN brauchste einmalig beim einlösen zum spielen nicht mehr!
01/29/2015 08:39 SocialBros#9
Brauchst den Premium Key jetzt :D?
01/29/2015 08:45 wshbr#10
Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited View Post
Brauchst den Premium Key jetzt :D?
PreHax sagte mir das du mir den Key auch einlösen würdest. Also ich soll mich an den Support wenden und Steam Guard aktivieren und dann würdest du den auch aktivieren. Stimmt das? :D
01/29/2015 10:27 SocialBros#11
Genau also unser Support aktiviert dir den auch gerne. Kann halt manchmal halben Tag dauern bis die Zeit dazu haben. Steam Guard aktivieren, PW und LOGIN senden und die machen das :)

Ist aber wirklich nicht schwer :) Anleitung dazu habe ich dir. VPN Tool ist gratis und in 2 Schritten ist das erledigt :)

PreHax habe ich aber einmal das selber freigeschaltet das hat er noch gut in Erinnerung :D
01/29/2015 10:28 wshbr#12
Naja wenn du dazu schon die Anleitung etc. hast werd ich heute Abend vermutlich 1-2 Keys kaufen. Wir stehen ja eh in Kontakt, vielen Dank :)
01/29/2015 10:58 SocialBros#13
Jap mach das :)