Battle-net Guthabenkarten!!!

01/24/2015 13:17 Timmeyhaha#1
Hey Leute, wollte mal fragen ob jmd. von euch zufällig n Onlinekeyshop o.ä. kennt , der Battle-net Guthabenkarten anbietet.

Bin echt absolut ratlos und finde keinen Online-Shop der welche anbietet.

mfg
01/24/2015 13:26 Netsky'#2
Die Keyshops die ich eben abgesucht habe, verkaufen solche nur für US und UK Accounts. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du könntest aber mal bei Saturn, Gamestop und Mediamarkt nachfragen, diese sollten laut der Seite unten solche Guthabenkarten verkaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2015 16:03 Timmeyhaha#3
Jop danke dir erstmal, auf g2a war ich auch bereits und habe da leider auch feststellen müssen, das es dort net die für DE gibt :( ...

Wunder mich halt nur das die Guthabenkarten wohl nirgens online kaufbar sind oô ..
01/25/2015 11:21 Cameron.#4
Quote:
Originally Posted by Timmeyhaha View Post
Jop danke dir erstmal, auf g2a war ich auch bereits und habe da leider auch feststellen müssen, das es dort net die für DE gibt :( ...

Wunder mich halt nur das die Guthabenkarten wohl nirgends online kaufbar sind oô ..
Ich hab mal bei einem member hier gametime gekauft , nach ca einer Woche wurde mir die Gametime wieder zurück genommen da es gecodet wurde, evtl deswegen.
01/25/2015 13:27 Timmeyhaha#5
Was meinst du damit??
01/25/2015 14:11 Ranodrol#6
Quote:
Originally Posted by Timmeyhaha View Post
Was meinst du damit??
Er meint damit, dass er von einem User hier im Forum eine Gamecard gekauft hat. Die Gamecard wurde aber mit geklauten Kreditkarten bezahlt, weshalb Bnet ihm die Spielzeit wieder vom Account genommen hat und er somit betrogen wurde vom Verkäufer.
01/25/2015 14:29 Timmeyhaha#7
Okey... hm also sollte man schon gut drauf achten, wenn jmd. hier so eine Battle-net Guthabenkarte anbieten würde..