Windows 10: Build 9926 veröffentlicht

01/24/2015 11:45 Shigatu#1
Microsoft veröffentlichte früher als angekündigt die Build 9926 von Windows 10.
Wenn man sich mit seinem Microsoft-Konto bei dem Insider-Programm anmeldet, kann man die neue Windows-Version herunterladen. Es handelt sich hierbei dennoch um eine Vorab-Version, die noch Mängel besitzt. Microsoft rät die Installation auf einem separaten Testsystem durchzuführen und Unerfahrene Nutzer sollten ihre Finger davon lassen. Die Version enthält die meisten der kürzlich vorgestellten Neuigkeiten wie Cortana, Continuum, die Xbox-App und die überarbeitete Systemsteuerung. Werdet ihr euch die Build 9926 Version holen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2015 11:48 qLimAx1991#2
Nein, Ich werde Windows 10 nicht auf mein System kommen lassen bis meiner Meinung nach die Vollversion auf dem Markt ist. Möchte ein anständiges System haben und nicht eins wo es noch 1000 lücken gibt.
01/24/2015 12:43 sLay.#3
Ich warte auch aufs vollständige Release ab, und dann auf einige Rezensionen..
Bleibe solang dem guten alten Win7 treu :)
01/24/2015 13:01 Shigatu#4
Quote:
Originally Posted by qLimAx1991 View Post
Nein, Ich werde Windows 10 nicht auf mein System kommen lassen bis meiner Meinung nach die Vollversion auf dem Markt ist. Möchte ein anständiges System haben und nicht eins wo es noch 1000 lücken gibt.
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Ich warte auch aufs vollständige Release ab, und dann auf einige Rezensionen..
Bleibe solang dem guten alten Win7 treu :)
Ich werde auch erstmal abwarten bis die Vollversion veröffentlicht wird, bei Windows 8.1 erhält man ja ein kostenloses Update für ein Jahr.
01/24/2015 13:36 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by qLimAx1991 View Post
Nein, Ich werde Windows 10 nicht auf mein System kommen lassen bis meiner Meinung nach die Vollversion auf dem Markt ist. Möchte ein anständiges System haben und nicht eins wo es noch 1000 lücken gibt.
Lesen hilft ungemein...

Quote:
Es handelt sich hierbei dennoch um eine Vorab-Version
Es ist eine Version zum testen und um sich Eindrücke zu verschaffen...
01/24/2015 13:58 xEgoist#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Lesen hilft ungemein...



Es ist eine Version zum testen und um sich Eindrücke zu verschaffen...
Ich glaub du solltest besser lesen, er schrieb ja "ich warte auf die Vollversion", das heißt er weiß das es nur eine Vorab-Version ist und er deshalb auf die fertige Version wartet.

So wie ich es auch machen werde.
01/24/2015 14:15 qLimAx1991#7
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich glaub du solltest besser lesen, er schrieb ja "ich warte auf die Vollversion", das heißt er weiß das es nur eine Vorab-Version ist und er deshalb auf die fertige Version wartet.

So wie ich es auch machen werde.
Richtig. Augen auf beim Lesen. Abwarten was noch kommen wird, außerdem haben die Windows 7, 8 ,8.1 nutzer eh keine bedenken sie können wenn sie wollen ja Upgraden und das Kostenlos..

Was sich Microsoft wohl dabei denkt?
01/30/2015 23:37 MasterDarkray#8
Mir gefällt Windows 10 bisher richtig gut kann ich nur weiter empfehlen. =)