Suche etwas

01/24/2015 00:10 xXShoanXx#1
Abend,

habe gerade im Fernsehen gesehen das ein riesen Stern im Weltraum gesichtet wurde.. Nur leider finde ich kein Beitrag dazu im Internet.. Eventuell ist das auch schon etwas länger her? Weiß jemand etwas?
01/24/2015 00:39 Hype#3
Meinst du evtl. einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
01/24/2015 00:51 Schlüsselbein#4
Neutronensterne sind in der Tat _sehr_ klein.
01/24/2015 02:17 bljaad#5
Schön das du deine Charlousie zur Seite gemacht hast und unsere Sonne entdeckt hast. ;)
01/24/2015 13:07 xXShoanXx#6
Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Meinst du evtl. einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Mhm nee aber erst einmal Danke für die Antwort. Die sagten auf N-24 das dieser Stern ein sehr massereicher Stern sei aber es unklar ist wenn der explodiert ob der Gammablitz auf die Erde zielt.. Und dazu such ich das Thema hoffe konnte es jetzt ein bisschen verständlicher machen..
01/24/2015 14:30 Hype#7
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Mhm nee aber erst einmal Danke für die Antwort. Die sagten auf N-24 das dieser Stern ein sehr massereicher Stern sei aber es unklar ist wenn der explodiert ob der Gammablitz auf die Erde zielt.. Und dazu such ich das Thema hoffe konnte es jetzt ein bisschen verständlicher machen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier könnte sein was du suchst :)
01/24/2015 17:20 xXShoanXx#8
Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier könnte sein was du suchst :)
Ja danke dir